Beim Klang und der Temperaturentwicklung ist das X300 schlechter. Überall anders somit besser? Also ist Samsung das klar schlechtere Smartphone, würde ich meinen.
Ich kaufe nicht ein Smartphone weil es den besseren Sound liefert sondern weil es bessere Bildert liefert 😉
Also ist ein solcher vergleich schlicht unnötig und ein völliger blödsinn !
An sich finde ich solche Vergleiche sehr interessant.
Leider habt ihr, nachdem die Schwächen des Vivo aufgezählt worden, vergessen die Seiten zu zeigen bei den das Vivo das Samsung abhängt.
Und wer ein gut klingendes Smartphone holt sich auch kein Samsung! Meine Meinung!