Sony, das wird nix mehr. Schon gar nicht zu diesem Preis.
Wo ist denn jetzt die goldene Variante hin ? Werde wohl auf das S27+ oder ultra warten und zum Launch mind. 500€ sparen im Vergleich zum Xperia - Schade, Chance vertan, Preis auch vollkommen aus der Welt, wenn sich die ca. 1860€ bestätigen.
Ich war lange absoluter Sony Fan. Was da aber aktuell geküchelt wird, ist fern von jeder Schiene. Zum einen wurden die kleinen Modelle einfach eingestanzt und zum anderen: Wer bitteschön bezahlt 2000.- für ein Smartphone? Das ist doch nur noch gaga...
Hoher Preis, ja. Aber es fährt auch nicht jeder Lamborghini. Alleine die Tatsache, nicht zu den Massen mit einem China-Handy oder einem Samsung zu gehören - oder sich gar als Apple-Fan outen zu müssen - rechtfertigen für mich den Kauf.
Abwarten und Tee trinken...
Morgen wissen wir mehr.