Hallo liebe Leute!
Nach fast einjähriger Postingpause schaffe ich mal wieder einen Eintrag.. es ist ja fast zum schämen :-[
Ich arbeite seit Kurzem bei einer Firma die im Designbereich tätig ist, dh. es gibt jede Menge Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, usw.. Wir haben auch ein paar (glaube 2) Proliant Server sowie Notebooks und PCs von HP. Leider sind letzere schon etwas in die Jahre gekommen und es wäre halbwegs dringend eine Neuanschaffung nötig. Die Chefetage würde die ganze Anschaffung der neuen Geräte, den Aufbau und die Wartung am liebsten auslagern dh. von einem IT Dienstleister übernehmen lassen. Ich bin "glücklicherweise" auserwählt worden mich mal auf eine erste Suche und Informationsbeschaffung zu begeben. Darum die Frage: Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit IT Dienstleistern bzw. kann mir nützliche Hinweise und/oder Tipps bzgl. des Themas geben? Optimal wäre natürlich ein HP Partner.
Liebe Grüße, Heiner
Hat echt niemand Erfahrung mit IT Dienstleistern oder will mir nur niemand zurückschreiben?? :)
Stichwörter: ACP, iphos, Ivellio Vellin, etc..
Liebe Grüße, Heiner