NotebookCHECK - Notebook Forum

Technische Themen => Technische Fragen => Topic started by: ich on January 06, 2010, 19:46:54

Title: Hilfe zu PB Noteboook
Post by: ich on January 06, 2010, 19:46:54
Ich habe heute mein Packard Bell TJ65-DT-075GE. Das Problem ist, dass die Hotkeys, also das Touchpanel für die WLan, Touchpad, Lautstärkeregelung etc. nicht richtig funktioniert. Ich weiß nicht, ob es am Treiber liegt (finde leider keine zum neuinstallieren) oder ob es ein technischer Defekt ist. Ich möchte es eigendlich vermeiden das Notebook auf Garantie zurückzuschicken, da ich dann wieder 2 Wochen ohne da stehen würde. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? oder muss ich doch in den sauren Apfel beißen und es zurückschicken? Als Betriebssystem Benutze ich Windows 7(64Bit), welches auch schon vorinstalliert war.

Danke schonmal für eure Hilfe
Title: Re: Hilfe zu PB Noteboook
Post by: Klaus Hinum on January 11, 2010, 09:05:21
Ob es ein Hardwaredefekt ist, kannst du wohl nur rausfinden (wenn du schon so manuell den Treiber neu eingespielt hast) wenn du Windows neu aufspielst (Recovery) - das wird dir auch der Support raten bevor du es einschicken darfst.