NotebookCHECK - Notebook Forum

Hersteller => Sony => Topic started by: Neubesitzer on December 16, 2009, 16:19:25

Title: Notebook gleich zurückschicken oder Sony-Service in Anspruch nehmen?
Post by: Neubesitzer on December 16, 2009, 16:19:25
Ich habe mir in der letzten Woche bei Amazon ein VAIO-Notebook gekauft. Seit heute erscheint das Blu-ray-Laufwerk weder im Gerätemanager noch auf dem Arbeitsplatz. Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt, allerdings hat sich dadurch nichts verändert. Lohnt es sich eurer Meinung nach, den Sony-Service erst einmal in Anspruch zu nehmen, oder ist es besser, das Gerät gleich an Amazon zurückzuschicken? Das Notebook gefällt mir eigentlich sehr gut.

Danke für eure Antworten.
Title: Re: Notebook gleich zurückschicken oder Sony-Service in Anspruch nehmen?
Post by: rennmaus on December 16, 2009, 16:23:40
laufwerk im Gerätemanager löschen und neu starten
Title: Re: Notebook gleich zurückschicken oder Sony-Service in Anspruch nehmen?
Post by: Neubesitzer on December 16, 2009, 16:29:45
Das Laufwerk ist aber im Gerätemanager nicht aufgeführt, also kann ich es auch nicht löschen.
Title: Re: Notebook gleich zurückschicken oder Sony-Service in Anspruch nehmen?
Post by: rennmaus on December 17, 2009, 18:11:02
dann im abgesichtem Modus hochfahren, da sollte es dann wieder drin sein