Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade entdeckt, das bei meinem Studio 15 an der hinteren linken Seite, sich ein kleiner Spalt gebildet hat. Darunter ist das Scharnier.
Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um einen Garantiefall handelt?
Gruß Prüller
hast schon versucht die schraube festzuziehen?
ein spalt kommt meines erachtens nicht einfach so. entweder schraube locker, oder es wurde gewalt angewendet >:D
Eine Schraube ist leider nicht vorhanden.
Es sind 2 Plastik Teile, die in einander greifen sollten, halt zusammen gepresst werden. Leider hält dies wohl nicht mehr.
MFG Prüller
wollte den Eintrag mal abschließen:
habe DELL kontaktiert, und ein Foto hingemailt.
Book wird abgeholt und repariert.
MFG prüller
wie lautet denn die emailadresse?
suche jetzt seit einer stunde nach einer adresse auf deren supportseite, finde aber NICHTS
Die bekommst du wahrscheinlich nach nem Anruf zwecks Beweis (vermute ich einfach mal^^).
Lieber spät als nie antworten:
Also, ich habe den Kontakt über die DELL Homepage hergestellt, es gab dort ein Kontaktformular.
Danach gab es einen Mitarbeiter, der für mich zuständig war.
Ihm konnte ich auch Fotos mailen.
Beste Grüße
Prüller