Auf der einen Seite Google, die ganz offen lobbyarbeit betreiben.
Auf der anderen Seite ein milliardenschweres Verschwörungsnetzwerk um Ashton Kutscher, welches Kinder für ihr Marketing mi**braucht, um all unsere Geräte ab Werk durchschnüffeln zu können.
Muss jeder selber überlegen, ob der Fokus auf offizielle Lobbyarbeit so relevant ist, wie integritywatch.eu uns das Glauben machen will.
Tipp: Diese Organisation hat beim Sichten von Exceltabellen das Verschwörungskonstrukt nicht aufgedeckt.
			
			
			
				Auf der anderen Seite ein milliardenschweres Verschwörungsnetzwerk um Ashton Kutscher, welches Kinder für ihr Marketing mi**braucht, um all unsere Geräte ab Werk durchschnüffeln zu können.
Ein selbst heutzutage bemerkenswert dummer Satz (unter einem Artikel ohne relevanten Anknüpfungspunkt noch dazu), unabhängig davon wie man zu der Sache steht. Aber wenn Sie sich schon in so extremen Ausmaß um die Kinder sorgen wenn es nur ums Marketing geht, sollten Sie bei tatsächlichen Problemen, gegen die sich zumindest andere einsetzen (und nicht nur in Form von Kommentaren), eigentlich erst recht Feuer und Flamme sein. Hmmm...