NotebookCHECK - Notebook Forum

Hersteller => Generelle Kaufberatung => Topic started by: malleus on November 15, 2008, 00:10:38

Title: MSI - Wie gut ist der Kundensupport?
Post by: malleus on November 15, 2008, 00:10:38
Guten Abend  ;)

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum, um mir ein paar Tipps für mein neues Notebook zu holen. Jaja...Weihnachten steht (fast) schon vor der Tür  :D

Gesucht wird ein Laptop mit...

Ich hatte bisher an ein Toshiba A300 15u gedacht, aber das ist momentan ja kaum noch erhältlich und wird immer teurer  >:(
Das Lenovo R61i hatte ich mir auch schon angeguckt, aber ich denke, da reicht die Graka nur sehr knapp aus...
Das Samsung R560 scheidet aufgrund des Preises aus und Asus (und Acer) sind wegen ihres (angeblich) schlechten Supports aus dem Rennen  :o
Dell Studio oder XPS wären noch eine weitere Möglichkeit, allerdings wird der Preis da auch ein wenig hoch sein.


Heute habe ich per Zufall das MSI GX610/GX710 entdeckt (womit wir wieder beim Thema wären  ;D ) Von den Werten her ein durchaus gelungenes Notebook, aber wie sieht es mit dem Kundensupport aus? Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Ansonsten würde ich mich über weitere Empfehlungen freuen.


Vielen Dank fürs Durchlesen und ein noch größeres Dankeschön für eine helfende Antwort  :)

Gruß
malleus