NotebookCHECK - Notebook Forum

Hersteller => Dell => Topic started by: Else on August 05, 2008, 20:33:23

Title: Dell Support
Post by: Else on August 05, 2008, 20:33:23
Hallo!

Ich will mir ein Dell Notebook kaufen und schwanke zwischen dem einen Jahr Support oder den drei Jahren Support. (+160 Euro)
Lohnt sich das denn?
Was genau ist da denn eigentlich alles mit drin? Wenn jetzt zB die Festplatte innerhalb der drei Jahre kaputt geht, ist das auch mit Abgedeckt? Oder das DVD Laufwerk?

Ich finde nichts dazu auf der Dell Website... :-[



Hoffe auf schnelle antworten, möchte am liebsten heute noch bestellen ;D
Title: Re: Dell Support
Post by: Pit-69 on August 06, 2008, 09:22:44
Alles was nich grob fahrlässig oder vorsätzlich defekt geht sollte abgedeckt sein (Akku ist ein Sondergebiet, da er sich abnutzt).
Auf der Homepage gibt es aber genaueres dazu (glaube unter Support).
Der Service ist sehr empfehlenswert, da im Falle eines Defektes am nächsten Tag ein Delltechniker zu dir kommt und es repariert...!
Im Zweifel kannst du den Service auch noch während der laufenden Garantiezeit verlängern.
Title: Re: Dell Support
Post by: Else on August 06, 2008, 09:46:39
Ich hab da nix wirklich genaues gefunden...zumal die unter support beschreibung angegebenen möglichkeiten sich nicht vom namen mit dem decken, was ich zubuchen konnte. Hab mich aber dann doch entschlossen den drei Jahres Schutz zu nehmen.

Danke für die Antwort, das beruhigt mich etwas ;D

Mist...immernoch Phase eins.... :-\
Title: Re: Dell Support
Post by: nane on August 06, 2008, 09:58:16
Quote from: Else on August 06, 2008, 09:46:39
Mist...immernoch Phase eins.... :-\

Hey, noch jemand, der wartet. :)

Guck mal hier:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,13859.0.html (http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,13859.0.html)

Ich bin mittlerweile in Phase 2, aber das schon seit gestern. :)
Title: Re: Dell Support
Post by: Syrabane on August 06, 2008, 12:56:38
Ich hab am Samstag bestellt (mit Vorkasse, gleich am Samstag überwiesen) und bin auch immernoch in Phase 1..  ???
Hab eben meiner Dell-Beraterin ne Mail geschrieben und gleich nen Rückruf bekommen, dass sie der Finanzabteilung ner Mail geschrieben hat, ob denn da was angekommen ist.... normal sollte ja spätestens nach 3 Tagen die Überweisung da sein.