Crytek hat endlich das neue Release-Datum für Crysis Remastered auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 bekannt gegeben und dabei einen Trailer veröffentlicht, der die überarbeitete Grafik mit dem Original vergleicht, und dabei durchaus eindrucksvolle Fortschritte zeigt.
https://www.notebookcheck.com/Ein-neuer-Trailer-vergleicht-die-Grafik-von-Crysis-Remastered-mit-dem-Original-Crytek-verraet-das-neue-Release-Datum.489286.0.html
Also ich kommentiere normalerweise ja nicht, aber Ihr habt einen Fehler im Artikel gemacht. Ihr schreibt, dass Raytracing nur auf PS4 und Xbox one X aktiviert sein. Die Konsolen unterstützen das hardwareseitig überhaupt nicht. Das können aktuell lediglich die RTX Karten von Nvidia und die kommende PS5 und Xbox series X...
Quote from: Gaat on August 23, 2020, 11:25:36
Also ich kommentiere normalerweise ja nicht, aber Ihr habt einen Fehler im Artikel gemacht. Ihr schreibt, dass Raytracing nur auf PS4 und Xbox one X aktiviert sein. Die Konsolen unterstützen das hardwareseitig überhaupt nicht. Das können aktuell lediglich die RTX Karten von Nvidia und die kommende PS5 und Xbox series X...
Hallo,
das ist absolut kein Fehler – die CryEngine setzt bei der PS4 Pro und der Xbox One X auf software-basiertes Raytracing.
Grüße,
Hannes
Quote from: Gaat on August 23, 2020, 11:25:36
Also ich kommentiere normalerweise ja nicht, aber Ihr habt einen Fehler im Artikel gemacht. Ihr schreibt, dass Raytracing nur auf PS4 und Xbox one X aktiviert sein. Die Konsolen unterstützen das hardwareseitig überhaupt nicht. Das können aktuell lediglich die RTX Karten von Nvidia und die kommende PS5 und Xbox series X...
Crytek hat seine eigene Raytracing Lösung für die Konsolen entwickelt, diese lösung läuft sogar auf Handys. Hier ein gutes Video dazu von Digital Foundry. Suche dafür auf Youtube nach `Neon Noir: Crytek's Software Ray Tracing! How Does It Work? How Well Does It Run?`