News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by ulli
 - December 20, 2008, 19:16:31
Quote from: s-sense on October 13, 2008, 22:10:37
beim starten die f12 taste halten und die recovery auswählen!


Dasselbe Problem mit einem Inspiron9400. Wie funktioniert das da?
Posted by Tekie
 - October 19, 2008, 22:48:45
ist eine testversion (30 tage glaub ich)
Posted by Seppelmoh
 - October 19, 2008, 15:07:02
Hallo!

ich hab ein ganz ähnliches Problem. Ich hab ausversehen McAfee runtergelöscht.  :-\ Ist das, was da am Anfang drauf ist nur eine Testversion oder die Vollversion. Wenn das die Vollversion ist, wie kann ich die dann wieder auf meinen Laptop (XPS M1530) drauf tun oder geht das nicht?
Posted by s-sense
 - October 14, 2008, 09:22:50
Die Recoverypartition beinhaltet alles, was du nach dem 1. Einschalten vorgefunden hast  :)
Posted by bigB
 - October 13, 2008, 22:45:59
okay, danke! also brauche ich die Driver CD nicht? geht alles von der Partition? Ich hab die nämlich gerade nicht hier, würde aber trotzdem gerne die Recovery nutzen?!?

Posted by s-sense
 - October 13, 2008, 22:10:37
beim starten die f12 taste halten und die recovery auswählen!
Posted by bigB
 - October 13, 2008, 18:05:34
Hy,

ich würde gerne mein Studio 15 in den auslieferungszustand zurücksetzten.

Wie gehe ich da vor? Ich müsste doch eigentlich die Recovery Partition nutzen können?! Benötige ich eine der mitgelieferten Dell CD´s? Oder kann ich das komplett von der Partition aus starten und die Treiber von dort aus installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG BigB