News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by dasheff
 - October 08, 2008, 20:48:19
hallo..
also eine änderung ist nur möglich wenn man die alte bestellung storniert.
dies ist aber kostenlos.
also habe ich heute - weil mein kundenberater noch immer nicht erreichbar war - im internet neu bestellt.
denn seit heute kann man auch die backlight tastatur online zum studio buchen.
mfg
Posted by Käfermicha
 - October 08, 2008, 14:42:31
Also theoretisch ist es wohl schwer. Ruf am besten mal an, vielleicht geht ja noch was.
Posted by te
 - October 08, 2008, 14:07:59
...mhhhh

Hab diese woche meine bestellung in der phase 3 geändert, da ich noch auf CENTRINO 2 umgestiegen bin!
Der alte Bestellvirgang wurde storniert und ich hab quasi eineneue Besetllung aufgegeben!

Tom
Posted by beo
 - October 08, 2008, 11:21:55
Irgendwo im Dell-FAQ steht, dass eine nachträgliche Änderung nicht möglich ist.
Posted by dasheff
 - October 07, 2008, 21:31:26
hallo...

habe letzte woche ein dell notebook bestellt und das geld am samstag überwiesen. allerdings möchte ich nun gerne das optische laufwerk gegen ein blueray laufwerk austauschen. hat jemand nen plan ob das noch nachträglich möglich ist? ist ja eigentlich eine komponente die sich relativ leicht noch ändern ließe...allerdings hab ich von meinem kundenberater ebenfalls seit samstag nichts mehr gehört trotz email und nachricht auf AB...
hat jemand erfahrung damit oder meint ihr ich müsste den kompletten auftrag stornieren und mir ein neues angeot machen lassen?

mfg dasheff