Mir geht es genauso. Am 24. Februar bestellt. Die Internet-Quittungsnummer kam sofort. An diesem Tag ließ sich auch noch der Bestellstatus überprüfen. Seitdem keine weitere Mail, auch nicht zum Thema Zahlungseingang. Angeblich wird man doch bei Problemen mit dem Zahlungseingang informiert.
Der Bestellstatus ließ sich heute auch nicht mehr überprüfen. Fehler auf der Seite.
Auch der Support per Mail, bzgl. des Zahlungseingangs brachte mich nicht weiter. Immer kommt die Mitteilung, sind ihre Daten korrekt eingegeben? Sind Sie, also habe ich auf die erste Mail mit der Internetquittungsnummer geantwortet und meine Probleme geschildert, dies war am 11.03.. Mal abwarten, was passiert.
...yapp...Samstag versandt in Shangahi...via Dubai und Köln dann in den Norden...natürlich justamente dann von UPS gebracht, als ich NICHT da war >:(. Egal....abends abgeholt...nun haben wir Familienzuwachs ;-)...
Hab mein Dell Notebook (Studio 15) am 24.10 bestellt und am 25.10 gleich das Geld überwiesen. Seit gestern also dem 27.10 bin ich "in Bearbeitung" und warte schohn pausenlos das ich eine neue Mail bekomme welche mir die nächste Stufe ankündigt :) Hoffe das dauert nicht mehr so lange :) Lg
Dann kann ich ja echt glücklich sein, am 15.10.10 Studio 1749 bestellt, am 19.10.10 Geld durch Überweisung bei Dell eingegangen-wegen Wochenende wohl-und heute am 22.10.10 schon bei UPS im Versand obwohl ich die UPS Daten nicht verstehe
SHANGHAI, CN 23.10.2010 3:21 ABFAHRTSSCAN 23.10.2010 0:34 EXPORTSCAN 23.10.2010 0:28 HERKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE 22.10.2010 18:11 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET CN 22.10.2010 10:29 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 22.10.2010 16:25 ET
Also was ich alles so gelesen habe wegen der Lieferung von Dell, ca 3 Wochen, sogar bis 3 Monate kann ich mich ja echt glücklich schätzen ihn laut UPS schonam 25.10.10 zu bekommen...freu :D
Juhuuuuuuuuuu! Seit eben steht statt "in Bearbeitung" nun "in Produktion"!!!! *freuhüpf* Arbeiten die etwa samstags? Haaaaaaach.. einen Schritt weiter... *wart* ::)
Grad storniert und neu bestellt - weils heute mehr Rabatt gab als gestern noch. *pah* So nicht. >:D Übrigens konnten (wollten!) sie die Bestellung nicht ändern, aber gut.. dann halt so. ;)