1. Kundendienst: Teilweise abhängig davon, wer für dich zuständig ist. Ich hatte nie Probleme und war sehr zufrieden. Der Service von Dell, IBM/Lenovo und HP konnte mich im Vergleich damit nicht überzeugen.
2. Lieferung: In meinem Fall keine Probleme.
3. Kulanz: Dürfte wieder davon abhängig sein, wer für dich zuständig ist. In meinem Fall haben sie mir Hardware im Wert von 2500€ ersetzt obwohl ich nicht beweisen konnte, dass es die Schuld von Alienware war, dass sie beschädigt wurde.
4. Leistung: Den Erwartungen an die Konfiguration entsprechend.
es is ja eh net so das ich des einfach so bekomme. Ich bekomme es zu meinem Geburtstag von meiner ganzen Family, aber danke. Ich hoffe ich hab keine SChwirigkeiten mit dem Notebook.
Solche ältern möchte ich haben die mir so was kaufen ich bin jetzt ein jahr in den usa und total glücklich das sie das bezahlen, allerdings wenn ich nöchsten sommer wieder hierher möchte haben sie gesgt darf ich es selber bezahlen. Viel glück mit deinem notebook.
Ausstattung hab ich eh gleich am Anfang hingschrieben....1Seite. Is halt nur auf Englisch, weils ja noch net in Österreich/Deutschland gibt. Aber ich glaube mann kann mit den Graka zufireden sein die Alienware anbietet.....also mehr bräucht ich net...
Alienware aht es ja noch nicht einmal geschafft ein 17" Notebook mit GF8800M GTX zu bringen bis jetzt und ist der Konkurrenz damit weit hinterher. Selbst wenn eine GF9800M GTX morgen rauskommen sollte wird das dieses Jahr nix mehr mit einem Alienware mit dieser Grafikkarte. ;D
Montevina gibt's bald, man spekuliert sogar dass die neuen Inspirons schon darauf basieren.
ich hatte sowieso nie vor in AAmerika zu bestellen, aber auf der Amerikaniischen Seite war halt scho die Ausstattung, die wollt ich mir nur mal ansehen.
Die 3 Jahres Garantie nehme ich sowieso so dazu, vor allem bei dem Preis!! Ich hab eigentlich schon 1 Monat vor Pfingsten bei Alienware angefragt wann es wohl in Österreich oder Deutschland erscheinen wird. Die haben mir dann gesagt das es spätestens zu Pfingsten rauskommt, was es aber noch immer nicht ist.....aber diese Spannung is voll Scheiße!!!!!
Es dauert doch nur noch ein paar Tage bis das m17x in Deutschland erscheint... also würd ich mir nix in Amerika bestelln^^
Der Kundendienst von Alienware ist wegen seiner Kompetenz und schnellen Hilfe schon mehrfach ausgezeichnet worden. Deshalb bei problemen einfach die kostenlose Kundendienstnummer auf der homepage von Alienware anrufen...
Achja und wenn ihr euch das beste Notebook der Welt kauft, gönnt euch die 3 Jahre Garantie....
Ich bin sehr häufig in den USA und auch sonst geht das mit internationalem Kurrier recht schnell. Rücksendekosten werden von Alienware im Normalfall fast immer übernommen - und ich weiß auch gar nicht, ob ich das nicht auch nach Irland schicken könnte, wenn denn mal ein Fehler auftreten sollte während ich in .de bin.
aber wie machst du des eigentlich wenn bei deinem Alienware Notebook ein Fehler auftritt?? das musst du ja dann noch nach Amerika einschicken ??? und dass kostet dann wieder...da kommst du ja dann auf ur hohe Kosten. und bis dann wieder in Amerika ist und dass von amerika wieder dann zu dir kommt....das dauert ja dann sau lang! naja ich bekomm meines erst wenns in Österreich und Deutschland rauskommt. Aber ich freu mich scho sehr auf Das Notebook!!!!!!!!!!!!!