News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Hans ist traurig
 - Today at 07:32:36
Über den Preis wird hier nicht gesprochen, 225€ geht es noch? Was ist los mit euch habt ihr alle Zuviel Geld?
Dazu kommen noch extrem hohe Bürstenpreise!
Hab mich damals bewusst für eine Genius x entschieden sie hat zu der zeit nur 49€ gekostet , Bürstenpreise sind auch geringer und sie reinigt genau so gut und die App für die Putzerkennung usw hat sie auch.
Posted by Kartoffelbreit
 - Yesterday at 15:19:26
Quote from: ile on September 11, 2025, 12:00:16Spannend, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich dachte es liegt daran, dass ich sie mal für 8 Monate nicht genutzt hatte, aber diese Beschreibung scheint dann zu zeigen, dass es nicht daran lag. Danke für das Teilen! Wie haben Sie den Akku/das Modell tauschen lassen? Ich bin leider schon aus der Gewährleistung raus.

Wie leider jede Firma: Hab ein komplett neues Gerät bekommen. So viel zur Nachhaltigkeit. Meine Freundin hatte ebenfalls die 8er. Auch dort gab es die gleichen Akku-Problem.
Posted by fkjkjf
 - September 11, 2025, 16:32:26
Quoteund auf der Putzkarte werden die entsprechenden Bereiche mit Hilfe von KI abgearbeitet. Das funktioniert in den meisten Fällen gut und fördert ein gründlicheres Putzverhalten.
WAS fördert ein gründlicheres putzverhalten?
in dem ganzen artikel ist mir ein schleier, was hier eine KI machen soll, was das putzen verbessert??
als nächstes kommt was, KI im legostein?
kein einziges kritisches wort, was KI in einer zahnbürste zu suchen hat ausser marketing BS.

und dann hält das ding maximal nur eine halbe stunde?? das ist doch absoluter mist. und dann auch noch 3 stunden zum aufladen. wieso zum henker hat dieser überflüssige mist, den niemand braucht, so eine gute bewertung??
Posted by ile
 - September 11, 2025, 12:00:16
Spannend, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich dachte es liegt daran, dass ich sie mal für 8 Monate nicht genutzt hatte, aber diese Beschreibung scheint dann zu zeigen, dass es nicht daran lag. Danke für das Teilen! Wie haben Sie den Akku/das Modell tauschen lassen? Ich bin leider schon aus der Gewährleistung raus.
Posted by Kartoffelbreit
 - September 11, 2025, 11:26:32
Ich kann von diesem Modell leider nur abraten. Nach 6-9 Monaten macht der Akku insofern schlapp, da das Mainboard der Bürste diesen Akku nicht mehr korrekt auslesen kann.
Ab unter 40-50% Akku geht das Ding bei nächster Benutzung grundlos aus und zeigt nur noch 0% an.

Ich habe diese Modell bereits zum dritten Mail tauschen müssen.
Posted by Redaktion
 - September 11, 2025, 08:36:57
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, deswegen schauen wir uns die smarte Zahnbürste Oral-B iO9 mit Lade-Reiseetui etwas genauer an. Die ist nicht nur elektrisch, sondern besitzt auch ein cleveres Zahnputz-Tracking über die App und wird zudem von künstlicher Intelligenz unterstützt.

https://www.notebookcheck.com/Smarte-Zahnbuerste-mit-Lade-Reiseetui-Test-Oral-B-iO9.1110806.0.html