News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Pepe 01
 - December 03, 2024, 09:17:54
Leider gibt es nicht nur bei den Zifferblättern Probleme. Ich habe für meine Fenix 7 gerade für relativ viel Geld ein Outdoor Maps+-Abonnement abgeschlossen. Der Kartenmanager ,,weigert" sich jedoch, ausgewählte Karten herunterzuladen oder es kommt die Aufforderung, die Uhr mit dem Netz zu verbinden, obwohl eine Verbindung bereits besteht. Das Problem ist Garmin bekannt; wann es dafür eine Lösung gibt, jedoch nicht. Ich frage mich bei solch gravierenden Fehlfunktionen inzwischen, was da eigentlich bei Garmin los ist?
Posted by Redaktion
 - December 02, 2024, 21:08:59
Nutzer beliebter Garmin-Smartwatches, inklusive der Fenix 8, der Forerunner 965 und der Venu 3, klagen vermehrt über abgestürzte Zifferblätter. Garmin untersucht das Problem bereits, konnte die Ursache aber offenbar noch nicht ausfindig machen.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-der-Garmin-Fenix-8-Forerunner-965-Venu-3-und-Co-beklagen-Abstuerze-Garmin-arbeitet-an-Loesung.926373.0.html