News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by martin
 - June 19, 2006, 18:20:40
Bin der Meinung, dass die Garantieverlängerungen im Allgemeinen sehr teuer sind. Wenn du vorhast dir ein eher preiswerteres Notebook zu bestellen lohnt sich die Versicherung weniger als wenn du ein high-end Notebook bestellst.
Posted by Klaus Hinum
 - June 18, 2006, 15:46:57
bei dauernutzung würde ich es auf alle fälle machen. sonst ist es halt wie mit den anderen versicherungen. im schnitt zahlt sich der aufpreis für den hersteller aus ...
Posted by Andreas H.
 - June 18, 2006, 13:51:42
wenn mal was kaputt gehen sollte, kommt es dir auf jeden fall billiger, wenn es inerhalb der garantiezeit liegt ... natürlich kann man im gegenzug ohne garantie auch sehr viel geld sparen

musst du selbst wiessen, wie wichtig dir dein neues nb ist und wie gut du drauf aufpasst ;)
Posted by Matthias
 - June 18, 2006, 13:47:06
Mich beschäftigt seit langem eine Frage. Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen und habe u.a. DELL neuerdings ins Auge gefaßt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Servicepakete dazubuchen sollte.
Ein Freund von mir meinte das sollte ich auf jeden Fall machen, da die sonst das Notebook nicht anständig reparieren, wenn das nach 12 Monaten kaputt geht. Ein anderer meinte, das wäre egal, die müssten mir ja 2 Jahre Gewährleistung geben. Was soll ich nur machen???

Hier mal die Beispiele aus dem Online-Shop:


Basic: 3 Jahre At-Home Service, Multimedia E-Learning & beinhaltet Dicota Rucksack [plus 129,00 € oder 5 €/Monat1]

90 Tage Abhol und Reparatur Service [Im Preis enthalten]

Basic: 1 Jahr At-Home Service & Multimedia online Training [plus 58,00 € oder 2 €/Monat1]

Basic: 3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training [plus 127,60 € oder 5 €/Monat1]

Standard: 3 Jahre At-Home Service inkl. CompleteCare Unfallschutz & online Trainings-Kurse [plus 220,40 € oder 8 €/Monat1]