aktuell wird mit einer Anlieferung am 18.12. bei uns gerechnet. Nach Prüfung und Freigabe der Ware können erste Bestellungen am Montag oder Dienstag in Fertigung gehen und danach zeitnah versendet werden.
Für die Verzögerung bei der Auslieferung bitten wir nochmal in aller Form um Entschuldigung. Sollten wir Dir tatsächlich nicht schnell genug geantwortet haben, sagen wir auch dafür sorry.
Nagelneue Produkte stellen uns und unseren alten Webshop immer vor Herausforderungen, was die Kommunikation von Verfügbarkeiten angeht. Aber ab Januar 2018 wird sich das grundlegend ändern. :)
Sollten Dir noch Informationen zu Deiner Bestellung fehlen, dann zögere bitte nicht, uns zu schreiben oder unter +49 341 246704 9892 das Sales Team anzurufen.
danke, dass Du es geschafft hast uns Deine Bestellnummer mitzuteilen!
Irgendwie werde ich daraus aber auch nicht schlauer. Wir haben Dir am 05.12.17 mitgeteilt, dass Dein XMG Zenith 17 mit UHD Display erst am 12.12.17 bei uns eintrifft. Im gleichen Atemzug haben wir Dir eine Kompensation / ein SSD-Upgrade angeboten. Das Upgrade-Angebot hast Du angenommen, jetzt muss noch der Auftrag geändert werden.
Für die Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Gleichzeitig bestätigt der Kollege, bereits mit Dir telefoniert zu haben, E-Mail-Kontakt gibt es auch.
Wie bitte begründest Du Deine allgemeine Aussage, wir würden Dir nicht antworten? Oder anders gefragt: Was können wir sonst noch für Dich tun?
ich kann deinem Post leider nicht entnehmen, ob wir auf eine E-Mail von dir bislang nicht reagiert haben oder du "nur" auf deine Bestellung wartest?
Zu deiner Bestellung muss ich dir leider mitteilen, dass das XMG ZENITH 17 noch nicht auf Lager ist. Wir rechnen mit einer ersten Lieferung am 12.12., wodurch die ersten Bestellungen ab dem 13.12. bedient werden können. Die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige auf unserer Homepage ist falsch, wir werden dies schnellstmöglich anpassen und bitten um Entschuldigung.
Wenn du mir deine Bestellnummer mitteilst kann ich deine Bestellung auch gerne genauer prüfen und dir dein erwartetes Lieferdatum mitteilen.
wie SCARed schon mitgeteilt hat läuft das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren und dementsprechend steigt auch das Supportvolumen an E-Mails und Anrufen täglich. Bitte entschuldigen wenn es daher aktuell etwas länger dauert als üblich.
Vielleicht können wir dir auch hier weiterhelfen? Welches Anliegen hast du denn?