News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by dani
 - December 08, 2006, 15:41:43
also das is mein erstes notebook, kann es also nicht wirklich mit anderen vergleichen. aber ich hab mir die faqs hier mal auf der seite angeschaut... und von der verarbeitung und stabilität her hat es einen guten eindruck gemacht.
ich hab das gerät wieder an den onlineshop zurück geschickt, kann also nix vom acer support sagen, sorry. wollte aber bei acer anrufen, da kostet die minute aber 2 euro, also hab ich das lieber gelassen  ;)
Posted by Kroeger02
 - December 07, 2006, 21:18:24
Gut  ;D

wie biste bis jetzt mit dem Acer zufrieden gewesen...und poste auch mal bitte,wie es mit dem Service ist,da ja oft schelchtes über den Support von Acer gesagt wird....
Posted by dani
 - December 06, 2006, 21:13:25
Quote from: Kroeger02 on December 06, 2006, 19:13:59
Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?

nein, natürlich nicht wegen dem loch  ;) da war irgendwie so nen deckel nicht richtig drauf geschraubt (kannst ja auf dem bild sehn). ich hab dann angerufen und gefragt, ob ich des vielleicht selber machen soll, oder einschicken. dann haben die gemeint ich soll des einschicken. und ich krieg dann nen neues.
Posted by Kroeger02
 - December 06, 2006, 19:13:59
Nur wegen dem loch schickst du es wieder ein?ODer sind da wirklich schwerwiegende Mängel?
Posted by dani
 - December 06, 2006, 19:02:54
keine ahnung, das hat mich auch extrem aufegregt... ich hoffe das nächste is in ordnung !!!
Posted by dasKleineBiest^^
 - December 06, 2006, 13:50:36
hat bei mir auch nen fettes loch das dingen, aber der montage fehler ist ja blöd, haben die keinen  end check der notebooks, wo noch ein mal alles geprüft wird ???



tschööö
Posted by dani
 - December 06, 2006, 12:31:45
Quote from: eSudio on December 06, 2006, 08:06:27
das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!

das hab ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte das notebook ja nichtmal angemacht...
Posted by Klaus Hinum
 - December 06, 2006, 08:15:05
also das sollte eigentlich nicht von der hitze stammen ...
Posted by eSudio
 - December 06, 2006, 08:06:27
das war bei mir auch ... ich hab gmeint, dass mein notebook zu heiß "warm" geworden ist. habs ez komplett im ganzen runter getan, bevor es mir noch flöten geht oder sonst was!
Posted by Klaus Hinum
 - December 05, 2006, 22:56:28
yop, haben bei uns die meisten testgeräte, dürfte mit dem abziehen der schutzfolie vor dem aufkleben zusammenhängen (da man das pickerl ja nicht abziehen können soll)
Posted by dani
 - December 05, 2006, 22:08:05
Quote from: Klaus Hinum on December 05, 2006, 21:35:26
ja ist normal

das mit dem Loch in der Folie ? is ja echt komisch...
Posted by Klaus Hinum
 - December 05, 2006, 21:35:26
ja ist normal
Posted by dani
 - December 05, 2006, 21:15:46
Hallo,

ich habe heute endlich mein Acer Aspire 5102 Notebook bekommen :)  Muss es aber leider wieder einschicken, weil des nen Montagefehler hat  :-[ (siehe Bild)
Habe aber trotzdem noch ne Frage:
Ist es normal, dass bei dem "Windows Product Key" (auf der Rückseite von meinem Notebook) so nen Loch in der Folie ist ? Sieht nämlich ziemlich komisch aus...
Hab auch mal nen Bild hochgeladen:
http://img300.imageshack.us/my.php?image=hmtc3.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Danke im Vorraus,
Gruß Daniel