Quote from: Schlesi on August 30, 2013, 02:00:15
Hallo allerseits, das GT-S7562 ist absolut instabiel, Datentransfer friert ein / geht nicht bis man das Gerät neu startet, Touchscreen spinnt rum etc. Das Schlimme ist, Samsung weiss seit geraumer Zeit bescheid und reagiert nicht. Man bekommt noch nicht mal eine Antwort vom Service. Das habe ich jetzt leider erst nach dem Kauf meines ersten (und letzten) Samsung Smartfones in allerlei Foren herausbekommen.
Das sttimmt absolut. Ich finde das auch eine absolute Schweinerei. Hatte mein erstes Gerät im Juni gekauft täglich frirte das internet ein. Das Symbol G oder H je nachdem frierte ein. Offline Modus, Mobille Daten abschalten oder in´s WLAN wechseln brachte nichts. Das einzige was half war ein Neustart. Worauf ich das Gerät innerhalb der 14Tage zurück schickte. Das andere hatte das selbe Problem aber nur einmal wöchentlich und für mich ertragbar. Nur häuften sich die Probleme und zum Schluss liess es sich nicht mehr Laden. Wieder zurück an den Händler. Vorgestern bekam ich es zurück unrepariert mit der begründung KORRISIONSSCHADEN Blödsinn. Hatte es nie in der Nähe von Feuchte oder so. Samsung angeschrieben (mit Aufmeksamkeit auf Serienfehler) auch keine Reaktion. Die sollten doch wenigsten zugeben das die da sch***** erschaffen haben. Ich habe auch geschrieben das ich gerne einen Aufpreiss bezahle auf ein neueres Modell. Man sollte eine Sammelklage gegen die erwirken. Wer dazu interresse hat kann mich gerne kontaktieren. Und wenn wir schon bei diesem Thema sind, weiss vielleicht jemand eine Seite vom man seine zurückgeschickten Geräte mit z.b. IMEI oder SN speichern kann? Bin mir sicher das die ganze scheiss xmal probiert wird zu verkaufen bis es mal bei einem Idioten hängen bleibt.