News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Maik80
 - April 26, 2012, 02:35:32
Quote from: Leonardo on April 10, 2012, 21:58:48
@Lucia: Dein Vorschlag ist nur Teil der Lösung, die komplette Fehlerbehebung findet ihr hier:
http://communities.intel.com/thread/22706
"Ihr", weil es sicher noch mehr verzweifelte Dellbesitzer geben, die das Problem haben. Ich will auch mal nützlich sein ;)
Übrigens glaube ich, dass der Support damit nix zu tun haben will. Habs ohne geschafft, allerdings ist mein Virenschutz dran schuld gewesen, deshalb fällt dieser Fall auch nicht unter die Garantie. Ich hätte also zahlen müssen  :-\

Danke das du die komplette Lösung noch in diesen Thread geschrieben hast, so konnte ich mein Problem schnell und direkt lösen :)
Posted by Leonardo
 - April 10, 2012, 21:58:48
Danke für die Antwort, ich habs jetzt endlich  ;D
Nicht, dass ich ein Vierteljahr gesessen hätte ("nur" einen ganzen Tag), aber ich bin halt Schüler und hab eben nur jetzt Ferien.
@Lucia: Dein Vorschlag ist nur Teil der Lösung, die komplette Fehlerbehebung findet ihr hier:
http://communities.intel.com/thread/22706
"Ihr", weil es sicher noch mehr verzweifelte Dellbesitzer geben, die das Problem haben. Ich will auch mal nützlich sein ;)
Übrigens glaube ich, dass der Support damit nix zu tun haben will. Habs ohne geschafft, allerdings ist mein Virenschutz dran schuld gewesen, deshalb fällt dieser Fall auch nicht unter die Garantie. Ich hätte also zahlen müssen  :-\
Posted by LuciaHatDell
 - January 02, 2012, 13:16:09
Hallo Leonardo,

ich würde empfehlen den Treiber neuzuinstallieren: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1?c=de&l=de&s=dhs

Oder du kannst das System auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen, die Anleitung hierzu findest du auch auf der Dell Support Seite under Handbüchern zu deinem Dell.

Viele Grüße

LuciaHatDell
Posted by HansGeorg
 - December 30, 2011, 20:04:28
Naja, es ist ja definitiv kein Hardware Prob. eher also ein Software Prob. also ist der Service Preis absolut gerechtfertigt.
Posted by Leonardo
 - December 30, 2011, 18:44:29
Hallo Community,

wer von euch hatte schon die Meldung "Intel Bletooth Service View funktioniert nicht mehr" auf dem Bildschirm? Mein Bluetooth funktioniert zwar soweit dass andere Geräte auf meinen öffentlichen Ordner zugreifen können, aber ich kann keine Dateien senden, weil einfach der Eintrag "per Bluetooth senden"  im Kontextmenü fehlt. Ist nicht da. Komisches Problem, dass mir langsam peinlich wird, weil es bei den Leuten, die für ihren PC die Hälfte ausgegeben haben, glänzend funktioniert...  >:(
Weiß jemand von euch Rat? Die wollen bei Dell unverschämte 29€ für ihren tollen Premium Service. Aber hier gibt's auch Experten und ihr habt mir stets geholfen  ;)
Bin euch für Tipps sehr verbunden :)

Merci
Leonardo