Quote from: Christiane J. on September 10, 2011, 17:24:32
"Die Frage ist welche Auflösung eingestellt ist und ob schon eine Treiberaktualisierung durchgeführt wurde. Ich vermute schon das es etwas mit der Einstellung selber zu tun hat. Und wie diese Verfärbungen gesehen wurden. Also von oben , von der Seite, von unten nach oben?
Ist eine reine Einstellungssache bei der Auflösung.
Wenn es durch Einstellung oder Treiberaktualisierung nicht zu verändern ist, von der Garantie Gebrauch machen."
Hi Christiane
Danke für deine Antwort.
Auflösung ist natürlich 1920x1080 32bit 60Hz. Auch der Treiber ist die neuste Version. Weder mit dem neusten Treiber von HP noch mit dem Treiber vom Nvidia ein Unterschied.
Die Verfärbungen sind auch bei normalen Sichtwinkel sichtbar.
Ich arbeite beruflich schon sehr lange mit Elitebooks (jedoch hier das erste mal mit DC IPS), und glaube behaupten zu können, dass hier def. ein Hardware und kein Einstellungsproblem vorliegt :-(
Ich werde den Bildschirm jetzt noch mit einem Colimeter profilieren und wenn keine Besserung auftritt, geht er zu meinem HP Business Partner.
Werde dann hier berichten wie es weiter geht.
Gruss
Bruno