News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Sep
 - August 30, 2010, 22:04:59
Hi,
ich bin am überlegen mir ein VAIO Z(V) über sonystyle zu bestellen.
Allerdings haltet mich jedoch ein Gedanke zur Zeit vom Kauf ab:
der Sony Kundendienst
Ich hab schon öfters gehört, dass der echt mies sein soll, sich teilweise einfach weigert notebooks zu reparieren und die Schuld dem Kunden zuweist.
Deshalb wollt ich mal fragen welche Erfahrung mit dem Support von Sony gemacht bzw. ob es einen großen unterschied gibt wenn eben über sonystyle die notebooks bestellt.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus! ;-)