Es ist ein kleiner Würfel mit stromsparender Hardware. Statt der ursprünglichen 750€, jetzt 1039€. Jede Hardware ist zur Zeit masslos wegen KI überteuert. Du siehst doch wie Steamdeck, Switch2, XSX und PS5/Pro im Preis gestiegen sind und steigen werden.
Warum sollen Leute die Steam Machine kaufen und gleich wieder auf ebay verkaufen? Hast du das aus deiner Verschwörungsclique?
Quote from: Lekomio on Today at 14:39:08Technisches Wunderwerk aber nur in deren kleinen Wunderwelt. Das Ding ist masslos überteuert. Vielleicht kommentieren die, die gekauft haben und bei eBay verkaufen wollen? Oder es sind Valve Angestellte.