Technisches Wunderwerk aber nur in deren kleinen Wunderwelt. Das Ding ist masslos überteuert. Vielleicht kommentieren die, die gekauft haben und bei eBay verkaufen wollen? Oder es sind Valve Angestellte.
Zu teuer, zu schwach – oder technisch unterschätzt? Auf Reddit verteidigen Fans Valves Steam Machine als ,,technisches Wunderwerk". Im Mittelpunkt steht dabei nicht SteamOS, sondern der kompakte 15-Zentimeter-Würfel als solches.