Alles wirklich kein gutes Omen für die SM. Vor über 10 Jahren war sie auch schon zu teuer. Ich bin echt gespannt wie sie der Markt annimmt, nach den Käufen der Fanboys.
Laut den offiziellen Systemanforderungen von Halo: Campaign Evolved ist die Steam Machine nicht die ideale Plattform für das Spiel. Selbst die Hardware-Empfehlungen für die niedrigste Qualitätsstufe scheinen für Valves neues System eine Herausforderung darzustellen.