Preis Leistung ist echt mies. Einer hat geschrieben dann will er es mit dem günstigen steam spielen wieder raus holen, wo ich mir denke, ich kaufe mir lieber ein gutes teures spiel als wie 10 steam spiel die zwar günstig sind ich sie aber nicht spiele weil sie einfach nur schlecht sind.
Die Steam Machine wurde über Monate hinweg sehnsüchtig erwartet. Nach der Preisenthüllung ist die Stimmung in der Community aber eher verhalten. In über 2.700 Reddit Kommentaren findet sich kaum jemand, der sich eine Steam Machine kaufen würde.