Super Preis, ich hatte mir vor einiger Zeit das Handy neu im Web für 450€ besorgt und ich bin super zufrieden. Der Akku hält super, es lädt schnell, top Display und so dünn - i love it. Ach ja, der Prozessor ist absolut flott genug für die alltäglichen Dinge. Ich bin kein Heavy-Zocker.
Das Motorola Edge 70 kombiniert ein ultradünnes, wasserfestes Gehäuse mit gleich drei 50 Megapixel Kameras, mit einem 4.500 Nits hellen P-OLED-Display und mit einem 4.800 mAh Akku, der auch drahtlos geladen werden kann. Aktuell gibts das Mittelklasse-Smartphone zum Allzeit-Bestpreis.