News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mechrevo veröffentlicht zwei neue Gaming-Notebooks mit High-End-Ausstattung und Wasserkühlung in China

Started by Redaktion, April 23, 2024, 08:45:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mechrevo hat zwei neue Gaming-Notebooks auf den chinesischen Markt gebracht: Kuangshi 16 Super und Yanshi 16 Super. Beide sind mit einem Intel Core i9-14900HX Prozessor ausgestattet und können mit einer Nvidia RTX 4090 Grafikkarte konfiguriert werden. Das Interessante an beiden Laptops ist, dass sie mit einer externen Wasserkühlung betrieben werden können.

https://www.notebookcheck.com/Mechrevo-veroeffentlicht-zwei-neue-Gaming-Notebooks-mit-High-End-Ausstattung-und-Wasserkuehlung-in-China.830505.0.html

Lithor

Das letzte Bild ist ja sowas vom Marketing ohne Produktkenntnis gemacht worden, da technisch direkt zwei Sachen mir sofort ins Auge springen:

1. Der Deckel der Oasis ähm ich meine Wasserkühlung ist liegt oben auf, ist aber nicht arretiert worden. Sollte man aber tun.
2. Ich wusste nicht, dass die Kühlung durch die Wasserschläuche mit Strom vom Laptop versorgt werdne kann, das ist der Wahnsinn! Natürlich fehlen hier das Netzteil und das Stück Kabel dann zum Laptop.

Zum vorletzten Bild evtl. noch eins: Das wird die Wasserschlaufe aus 2023 sein, die aktuelle sollte auch über die CPU gehen. Allerdings das auch nur bei 17 Zoll Modellen die hier anscheinend nicht angeboten werden, somit komplett falsches Bild.

Könnte man optimieren die Pressemeldung seitens des Herstellers :)

Pyo

Hinter Mechrevo steckt im übrigen Tongfang. Darüber vermarkten Sie direkt in China Ihre Barebones.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview