News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wlan problem bei p702pro

Started by Langsamreichts, June 30, 2012, 19:22:22

Previous topic - Next topic

Langsamreichts

Nachdem ich endlich mein win7 erhalten habe, habe ich die treiber schritt für schritt installiert.
Wlan treiber lässt sich nicht installieren, meldung ; device was not found or please enable it before its driver.
über hotkey fn+f11 lässt sich das wlan auch nicht einschalten,bleibt immer auf "off"

Jetzt meine frage, ist überhaupt ein wlan modul verbaut?laut rechnung muss ein bigfoot modul eingebaut sein. Wäre sehr peinlich für schenker, weil es an meinem gerät schon 1 verwechslung gab, und mir am telefon 100% versichert wurde das alles andere passt.

Und ich werde bestimmt nicht dran rumschrauben um zu überprüfen ob da was eingebaut wurfe oder nicht. Dachte ich hatte genug positives über schenker gelesen um beruhigt dort zu bestellen.



Langsamreichts

Hat schenker eigentlich kompetente mitarbeiter und endkontrollen?
hier was vertauscht da was vergessen.... vielleicht sollte sich schenker einfach mal mehr auf das wesentliche konzentrieren und zwar notebooks zu bauen und weniger promotion und werbung machen


Bin auf jedenfall mehr als enttäuscht, und werde falls keine lösung gefunden wird
Von meinem widerrufrecht gebrauch machen.
und ein erneutes einschicken um das modul nachträglich einzubauen, ist keine lösung,da warte ich dann 1 woche bis ichs wieder hab

Milo

Lad dir einfach bei Schenker oder Killer Wireless passenden Treiber runter! Auf meiner Treiber-CD sind nur Intel-Treiber gewesen, ich denke mal Clevo hält es hier nicht für nötig den Treiber für die Killer Wireless Module mit auf die CDs zu packen.

Also streng dein Gehirn einfach mal und lad den richtigen Treiber runter, statt groß rumzumaulen!

http://www.killergaming.com/download.php?type=driver&id=128

http://www.mysn.de/driver/aktuelle_Komponententreiber/WLAN/BigFoot%20Killer%20Wireless/Killer1102-1103Setup_6_1_0_298_Win7_64bit.exe

Steht dir frei welchen Download du wählst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview