News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P702 pro Arbeitsspeicher

Started by gamy, June 26, 2012, 18:09:40

Previous topic - Next topic

gamy

Hallo ,
habe 2x4 gb in meinem p702pro , kann mir bitte jemand sagen welche speicherbänke dafür belegt wurden? ich hoffe die beiden unter der tastatur, damit man beim aufrüsten die beiden anderen leichter zugänglichen verwenden kann.
möchte nicht vorzeitig ans notebook handanlegen ehe ich aufrüste,  um es selber zu überprüfen...


Hræsvelgr

hier scheiden sich die geister, ich hätt sie lieber unten, da man anscheind nicht ganz ohne ram bestellen kann, ich aber kein samsung ,sondern andere riegel extra kaufen will
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Alexy

hatte im P702 2x8gb bestellt, da ich glücklicherweise bei nem gewinnspiel 2x8gb riegel gewonnen habe.

Leider sind unten nur 2 Slots und dort wurde der RAM reingesteckt -> ich durfte nach anleitung die Tastatur ausbauen, meinen RAM hinzufügen und alles wieder zusammenbauen ( Blende an den SEITEN links / rechts hochmachen, nicht an der tastatur! )

ging flott und funktioniert

ps:
bei der bestellung kannst du noch zusatzinformationen reinschreiben, wenn du da reinschreibst, dass die deinen RAM unter die tastatur bauen sollen, denke ich zu 95%, dass sie das auch machen ;)
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

123321

...und wenn du es noch rechtzeitig vor dem Zusammenbauen an den Kundensupport schickst, liegt die Chance genauso hoch! Hatte auch vergessen anzugeben, wo erste HDD und der Ram sein soll, nachträglich aber verschickt und wurde auch so umgesetzt. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview