News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Razer enthüllt Edge als "ultimativen 5G Gaming-Handheld" mit 144 Hz AMOLED-Display und Snapdragon G3x Gen 1

Started by Redaktion, October 15, 2022, 20:02:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Razer hat heute seinen ersten Gaming-Handheld vorgestellt, der mithilfe eines integrierten 5G-Modems auch unterwegs Multiplayer-Spiele und Game-Streaming möglich macht. Das Gerät bietet ausreichend Leistung, um viele Spiele auch offline zu zocken.

https://www.notebookcheck.com/Razer-enthuellt-Edge-als-ultimativen-5G-Gaming-Handheld-mit-144-Hz-AMOLED-Display-und-Snapdragon-G3x-Gen-1.662095.0.html

Daenzn2323

Wird die er Rechnung aufgehen?
Benutze mein Android auf Snapdragon 8xx in Verbindung mit einem Bluetooth Kontroller mit Smartphone Befestigung und zocke über GeForce now, klappt wunderbar! Eine abgespeckte Smartphone Hardware kann durchaus Sinn machen aber eher für VR Plattformen wie Oculus Quest. Soll ich zu meinem Smartphone zusätzlich etwas Smartphone ähnliches mitführen, macht irgendwie keinen Sinn. Steamdeck macht Sinn, da vollwertiger Windows fähiger Hardware.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview