News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG P1-JDGDG vs. Sony FE31M/Z

Started by Cha, November 25, 2006, 18:08:21

Previous topic - Next topic

Cha


Ich überlege gerade, ob ich mir das FE31Z/M holen soll, oder lieber doch das LG P1-JDGDG. Leider finde ich hier keinen Händler, der das LG Modell im Laden stehen hat  Angry. Daher kann ich mir das Display, was ja schon eine ausergewöhnliche Auflösung (WXGA+ 1680) für einen 15" NB hat nicht anschauen.

Meine Frage an euch: Wie sind die realen Akkulaufzeiten von den beiden Modellen. LG müsste ja eigentlich ein bisschen besser sein. Hat jemand Erfahrungen mit einem 15,4" NB und einer WXGA+ Auflösung. Kann man dadrauf auch ab und zu mal ein Spiel spielen oder kackt dann die graka ab bzw. das bild wird zu unscharf, wenn ich auf einer niedrigen Auflösung spiele. Allgeim packt die relativ kleine Graka das überhaupt. Also ich werde nicht sehr viel spielen und bin auch null unspruchslos (Mein aktuelles System mit Radeon 9800pro reicht mir locker), aber es sollte schon einigermaßen laufen.

Sony Display hat mir schon sehr gut gefallen, kann das LG da mithalten ?

Freue mich auf eure antworten.

Andreas H.

zum fe31 haben wir einen usertest ... evtl fragst du lieber da nach erfahrungen bzw. liest dir das alles durch
auf die schnelle würde ich halt sagen, dass das sony um vieles heller ist als das lg ... aber wenn du eben eine hohe auflösung brauchst, kommste da nicht drum rum

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview