News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17" für 1400 +/-150

Started by Pumpkin, November 25, 2006, 00:22:24

Previous topic - Next topic

Pumpkin

Hallo,

ich habe zwar neulich erst nach einem Notebook für 1200€ gesucht, ich möchte mir nun aber doch etwas größeres gönnen.
Ich suche jetzt ein 17"-Notebook und es ist mir wichtig, dass das Display nicht spiegelt. Speicher wäre ein GB schön, Festplatte ab 100GB, Grafikkarte muss nicht das Allerneueste sein, Core2Duo wär schön, ein CoreDuo würde es aber auch tun.

Wie sehen da eure empfehlungen aus?

Danke im Vorraus, Pumpkin

Andreas H.


Klaus Hinum

ev die precision serie von dell, aber die ist teuer. sonst fällt mir ad hoc nur da macbook pro mit 17" und nicht- spiegelndem display ein
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Klaus Hinum

sollten wir ev nexoc flüstern, sie sollen ihr e611 als 17"er auflegen (also 703/704 mit non-glare).
alternativ bleiben halt noch die entspiegelungsfolien
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pumpkin

Achja, das Einsatzgebiet: Ich gucke viele Filme, arbeite mit Dreamweaver, surfe viel und spiele ab und an mal ein bisschen Anoo 1701.

Klaus Hinum

wie schon erklärt gibt es kein günstiges 17"er ohne spiegelndem display
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pumpkin

Ich liebäugle mit dem Dell Inspiron 9400, nur im hiesigen Test gibt es ein Bild, wo zu sehen ist, dass das Display recht doll spiegelt, vorher wird jedoch gesagt, dass es sehr hell ist.

Andreas H.


Pumpkin

Ich seh grad, dass Displayfolie "nur" 41 € kostet, wenn ich 1500€ bezahle wär es mir das Wert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview