News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

T2050 CPU - spieletauglich?

Started by Christoph, November 23, 2006, 19:44:59

Previous topic - Next topic

Christoph

Hallo,

interessiere mich für das Toshiba Satellite A100-311.
Die Grafikkarte (nvidia 7600) sollte recht in Ordnung sein.

Aber ist auch der, im Toshiba verbaute, Intel Core Duo T2050 Prozessor zumindest einigermaßen spieletauglich,   ???
oder wird diese CPU eigentlich nur schwächeren Grafikkarten gerecht?

Bitte um Antworten,

Danke,

Christoph

Andreas H.

die cpu ist ganz passabel ... mit dem entwas besserem t2300 kann man auch gut zocken ... limitieren würde die cpu erst bei dicken highend-grafikkarten

Christoph

Hallo,

Nach eurem Prozessor-Vergleich habe ich den Eindruck, dass die Intel Core Duo T2050 CPU die Benchmarks und somit auch die Leistung einiger (oder aller) Grafikkarten deutlich verschlechtert!?  ???

Demnach könnte die 7600 im Toshiba A100-311 wohl Ihre Leistungsfähigkeit gar nicht entfalten und wäre so wahrscheinlich auch nicht viel besser als eine X1400 oder die X1600 mit 128MB Grafikspeicher im Acer Aspire 5112!

Oder übersehe ich da etwas?   :-\

Christoph

Klaus Hinum

kommt auf die spiele und einstellungen drauf an. es gibt prozessorlastige spiele, da bremst dan ev der prozessor (besonders wenn sie nur einen kern nutzen).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview