News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-Z13B7E Subnotebook

Started by Redaktion, February 11, 2011, 11:34:48

Previous topic - Next topic

Burfi

Also ich habe das Z12M9E/B (2 Toshiba SSDs + Laufwerk)

Man kann bei beiden Versionen den Platz vom Laufwerk als 2,5'' Schacht verwenden, außerdem gibt es workarounds mit denen man eine "Handels" SSD wie die x25-m dort einbaut wo sonst die Toshiba/Samsung SSDs sitzen. Man muss dazu aber die MLC chips + controller aus dem gehäuse ausbauen und dann in dem Sony befestigen und man braucht logischerweise die ySata adapter um die Pots nutzen zu können. Also ich würde wenn überhaupt mal irgendwann mein laufwerk austauschen aber ich brauche sowieso nie mehr als 128GB in meinem Notebook, für FIlme etc. gibs externe Platten..

theSilent

Mal ne andere Frage: An meinem neuen Z13B7E wackelt der Stromstecker doch irgendwie schon ziemlich im Stromanschluss. Ist das normal (also bei anderen Geräten auch so) oder könnte ich hier einen Mangel haben?

Burfi

Also bei meinem Z12M9E/B lässt sich der Stecker auch meherer millimeter in alle Richtungen bewegen. Aber eigl verhält er sich damit wie alle anderen Stecker die gerade dran sind bei meinem (z.B. USB lässt sich noch viel mehr biegen). Also ich mach mir deswegen keine Sorgen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview