News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 1330

Started by archer, December 30, 2007, 00:07:00

Previous topic - Next topic

archer

Also gemessen habe ich:
Der Transformator selbst: etwa 10,5 cm lang, 4,5 cm breit und 3 cm hoch.
Jetzt musst du dir aber noch 2 Kabel dazudenken:
Das dünne zum Notebook und das kurze, dicke zum Transformator.
Reche dafür nochmal ungefähr das Volumen des Netzteils dazu.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

nashob

danke für die hilfe! passt leider nicht ;(. also werde ich wohl eine langweilige crumpler-tasche nehmen. hab ihn übrigens grad bestellt =))!

archer

Öhhm, du brauchst doch eigentlich gar keine Tasche kaufen. Es ist doch eine dabei, die wunderbar zum transportieren ist. In eine Crumpler Tasche passt es übrigens nur mit 6-Zellen Akku.
Bilder von der Tasche sind in meinem User-Testbericht.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

nashoba

hm aber man konnte doch noch wählen, ob man eine haben will. da hab ich keine gewählt. krieg ich trotzdem eine? *g* wäre ja zumindest für den anfang ganz cool!

archer

Ja, eine einfache Tasche, ohne zusätzlichen Stauraum gibts gratis zum M1330 dazu. Die ist noch garnicht mal so übel. Genauso wie geräuschisolierende Ohrstecker und ne Ledermappe für die CDs und Handbücher. Eine kleine Dell-Fernbedienung ist auch gratis dabei.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

katerkasimir

Am 17.01., nach tagelangem Hickhack wegen der Kreditkarte die bei Dell nicht funktionierte, habe ich das Teil nun endlich bestellt. Gestern war ich in Phase 3 (in Produktion) und heute bin ich wieder in Phase 2. Was ist denn da los? Streiken die etwa auch wie unsere Lokführer? Bin ja mal gespannt ob ich das Teil wie angekündigt am 04.02. in den Händen halte.

ballater

Bei mir ähnlich. Vor 3 Tagen Pahse 3: Produktion. Seit gestern wieder Phase 2: Prod.vorbereitung. Habe heute angerufen. Angeblich bleibt der Tremin beim 31.01.2008.
Wir werden sehen.  :o

cu ballater

sPaCeMoNk3y

ich bin richtig sauer: ich habe am 08.01. bestellt, am 11. wurde bereits abgebucht (EC-Karte) und am 17. kam ich dann erst in phase 2. gestern rief ich da mal an, da ich nen liefertermin am 30.01. hatte. dann wurde ich vertröstet, derzeit sei das book sehr nachgefragt und nun habe ich nen neuen liefertermin für den 14.02. und man verpsrach mir die priorität hochzusetzen. heute bin ich endlich in phase 3, mal schauen, ob das auch wieder zurückspringt... bin jedenfalls gut bedient.

sPaCeMoNk3y

nachtrag: es wurde noch gestern abend versendet und soll morgen ankommen. na geht doch, immerhin 1 tag zu spät.

ballater

Tja,

heute dann eien Lieferbverschiebung vom 31.01.08 auf den 15.02.08. Habe direkt angerufen und gesagt, dass wenn der Schleppi nicht am 15 bei mir ist, ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Geld vorab kassieren und dann dsa Lieferdatum mal eben um mehr als 2 Wochen nch hinten schieben (das noch nicht mal verbindlich) grenzt schon an Bauernfängerei. Es gibt sicherlich auch noch andere Alternativen.

cu ballater

katerkasimir

Das scheint ja momentan nach dem Prinzip zu laufen wer am lautesten schreit bekommt einen geliefert. Das würde dann auch erklären warum ein eben noch in Produktion befindlicher Rechner plötzlich wieder in Produktionsvorbereitung ist. Mein angegebener Liefertermin ist der 04.02. - aber ich werde mal vorsichtshalber da anrufen und denen mitteilen das ich nun lange genug gewartet habe.
@ ballater
Schreib mal wann du dein NB bekommen hast.

sPaCeMoNk3y

so, meins wurde heut 12:08 uhr von ups geliefert.

ballater

Quote from: sPaCeMoNk3y on January 31, 2008, 15:57:32
so, meins wurde heut 12:08 uhr von ups geliefert.

Und fiept es? Was machen die HD Geräusche (Rauschen?)

Geb mal Bescheid Grüße ballater

ballater

So meckern hat geholfen :)
Der XPS ist heute versandt worden.

cu ballater

katerkasimir

@ ballater
Ist er nun da? Wie sieht Dein Urteil aus?

Ich bekam, nachdem ich am 31.01. per mail anfragte ob die Lieferung am 04.02. klappt, am 01.02. eine automatisch generierte e-mail mit der Nachricht das sich mein Liefertermin auf den 19.02. verschiebt. TOLL!!!

Aber da wir hier diese Situation schon kennen habe ich natürlich auch sofort angerufen und gefragt was denn da los ist. Habe Ihnen dann noch mitgeteilt das ich mit dieser Verschiebung überhaupt nicht einverstanden bin. Die Dame war sehr freundlich und versprach mir sich darum zu kümmern. Dies war gegen 15:00 Uhr. Als ich - nur aus Gaudi - gegen 22:00 Uhr meinen Bestellstatus anschaute wurde mein NB plötzlich schon produziert. Am Samstag -also Gestern - wurde es dann an UPS übergeben. Nun bin ich guter Hoffnung mein XPS - wie geplant - am Montag den 04.02. in den Händen halten zu können.

Fazit: Es ist offensichtlich so wie von mir vermutet. DELL hat ein paar Lieferprobleme und schreibt alle Kunden an das sich der Termin verschiebt. Wer dann schreit bekommt sein Gerät wie vereinbart und der Rest wartet eben ein wenig länger. Die Seite hier und das Forum im Speziellen haben sich wieder einmal gelohnt. Vielen Dank den Machern und allen Beteiligten!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview