News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Desktop

Started by Maxi2710, September 11, 2007, 17:53:45

Previous topic - Next topic

Andreas H.

dazu musst du im bios usb-maus/tastatur aktivieren

Maxi2710

Hey danke bist echt ne große Hilfe gewesen !!! Eiso wenn ich das recht verstanden habe kann man Nur Formatiern und Partentionen anlegen wenn man die DVD gebootet hat und nicht im normalen Desktop installiert???
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

ja genau ... kannst nicht aus dem windows heraus die festplatte löschen :D

Andreas H.

#273
hab eben meinen kleinen 'ofice-pc' (http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,8139.msg87079.html#msg87079) am lcd angeschlossen und bin ein wenig gesurft ... allerdings nur mit 1280er auflösung weil full-hd ja soooo mini-klein ist bei 37" auf 4,5 - 5m entfernung
jetzt wieder zurück am kleinen 22er tft kommt mir irgendwie alles so doof vor

muss das mal irgendwie ausbauen mit einem besseren hdmi-kabel und evtl. bluetooth tastatur und maus
kann mich bloß nicht entscheiden welche es werden soll ... die logitech dinovo ist ja immer noch soooo teuer

komm leider bei jeder kombi von maus + tatstatur + hdmi-kabel immer über 130€ :( ... und das ists mir dann doch nicht ganz wert

archer

Also wir haben als Tastatur eine von Logitech, die eigentlich für die PS3 gedacht ist. Die läuft per Bluetooth und hat noch ein kleines Touchpad auf der rechten Seite. Das ist vom Sofa aus optimal :)
"Logitech Cordless MediaBoard Pro for PS3" heißt sie ;)
Die tut auch am PC das was sie soll, sogar einige der Medientasten funktionieren...
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

das klingt ja super ... vor allem der preis sieht gut aus
das touchpad spricht präzise an? (naja nach dem macbook wird es mich bestimmt nicht zufrieden stellen  ;D)
und ein bluetooth empfänger wird auch nicht dabei sein (hab aber irgendwo noch einen blue fritz stick rumfliegen)

archer

Das Touchpad ist zwar etwas klein, verhält sich aber in der Präzision ungefähr wie ein Standard-Notebooktouchpad, ist also nicht übel zu bedienen.
Die Tastatur selbst ist relativ leicht und somit gut für den Schoß. Die Tasten sind ähnlich denen eines Notebooks und vom Tippgefühl recht angenehm, was dann aber wieder Ansichtssache ist.

Ein Bluetoothempfänger ist natürlich nicht dabei, da die PS3 ja normalerweise BT eingebaut hat. Das Notebook an dem diese Tastatur hängt hat natürlich auch welches ;)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Alexbond Blofeld

ich hab die dinovo edge am lappi laufen. die ist echt mega gut und man tipt gerne auf ihr.

ich denke samstag bekomme ich vielleicht in reouter so das ich die ps3 endlich mal ans netz anschliessen kann. dann werd ich auch die dinov an die ps3 stöpseln. mal sehen. ich werd berichten.

ps: das touchpad auf der dinovo laeuft eigentlich echt gut, ist nicht gross aber das geht schon und reicht fuer das uebliche
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

auch präzise genug für hohe auflösungen am tv? berichte mal

Alexbond Blofeld

also ich habe nun nicht vor mein xps und damit 1920 auflösung anzuschliessen. habe nicht mal nen kabel dafuer glaube ich. werde aber wenn der router da ist (hoffentlich ja spaetestens samstag) ueber die ps3 software ins netz zu gehen und dann das mit der dinovo zu machen. werd dann berichten.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview