News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ïîìîãèòå âûáðàòü òóðàãåíòñòâî â ìîñêâå

Started by ÊàìûøÍèê, December 03, 2006, 13:47:29

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

na da kennt sich einer doch eh schon gut aus in wien, g
wie lang bist du noch in der wüste?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Samis

Quote from: Klaus Hinum on April 26, 2008, 17:40:33
wie lang bist du noch in der wüste?

Er wartet grad noch auf sein Taxi: ;D

(http://www.joseftschiggerl.com/img/trekking/sahara/sahara_main.jpg)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

@ Samis: nen Taxi habe ich gerade bekommen (siehe Foto). Dauert aber nun ein paar Monate bis ich vor Ort bin  ;D ;D

@ Klaus: Das ist eine gute Frage... Hier mietet man immer für ein Jahr. Scheck auf den Tisch und dat wars für 12 Monate. Das ganze läuft ende SEP aus. Aber so wie ich bisher mit der Chefetage verlbieben bin wohl danach noch ein Jahr. Wo es dann hingeht? Das weiss der Geier, irgend etwas zwischen Indien und Korea denke ich. Vielleicht SGP, HKG oder SHA, aber das weiss ich noch gar nicht. Aber mal sehen was für die Zeit nach SEP vereinbart wird. Da wir eine mittelständische Firma sind und flexibel sind (und ich sein muss :)) weiss man das nie so richtig. Nach Wien jedenfalls nichts. Aber meine Freundin kommt wohl für ne längere Zeit für eine Praktikum her wenn ich das klappt. Ich hoffe ich schaffe es in diesem Jahr für eine Woche mal in gute alte Welt nach Wien. Plannst Du hier nen Urlaub oder so?
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Samis

DAS ist unser Alexbond? Wo bleibt dann da das norddeutsch blonde Aussehen? Hast du dir etwa extra die Haare gefärbt damit du unter diesen ganzen Kameltreibern nicht auffällst?  :-*

Wieviel Urlaub hat man eigentlich wenn man für eine deutsche Firma in der Wüste arbeitet, gleich wie in D?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

das hängt alles vom vertrag ab, aber die meissten die ich hier kenne haben ganz normal ca. 25 tage im jahr. plus minus natürlich. der hauptgrund für die meissten ins ausland ist sicherlich meißtens berfulich vorwärts zu kommen (und mal was anderes zu erleben) und daher bleibt ein guter teil des urlaubs auf der strecke... ich glaube ich hatte letztes jahr ca. 15-20 tage, aber keiner zählt dazu natürlich die zeit wenn man auf nem samstag emails schreibt, übers we fürs office sonst wo ist etc etc. daher eher mehr arbeit und weniger urlaub. aber das ist schon ok, ich will mich nicht beklagen, ganz im gegenteil, erlebe mega viel, beruflich UND privat. und dafür ist es von meiner haustür bis ins meer nur 5min  ;D ;D ;D das wiegt vieles auf  ;D (siehe bild).
ist aber geschummelt, ich schaue von meiner bude nicht aufs meer sondern auf die marina. das ist der blick von meinem nachbarn.

ja die blonden haare, ich dachte hier kann ich mich ruhig mal outen, bin ja eher etwas schüchtern private bilder ins netz zu stellen aber hier ist es) ja bisher wirklich sehr nett. naja also mit blond kann ich nicht dienen, aber für kommen die ersten grauen haare... nicht zu glauben aber wahr.

wie ist es denn bei dir vor ort? ist dein XPS eigentlich schon da???
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Samis

Geniales Photo, mit sowas kann ich leider nicht dienen, noch nicht einmal Berge sieht man von hier aus. ::) Dafür ist hier auch immer schön heiss im Sommer, nicht so wie in Dubai aber für Mitteleuropa schon ganz ordentlich, hatten auch schon mal 40 Grad hier im Sommer.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

das muss doch bestimmt auch ein echt toller ausblick sein. wir können gerne mal für nen monat tauschen ;D

hier ist es jetzt 2220h und wir haben 28grad..... die luft steht. leider wird es schon wieder echt heiss und nicht zum aushalten
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Wow toller Ausblick, besuchen kommen würde ich dich gerne, nur kann ich doch unser Baby (Notebookcheck) nicht alleine lassen.
Aber über das Wetter kann man sich heute bei uns eh nicht aufregen. 18:33 und immer noch angenehme 20°C.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ich komm grade aus dem kalten bayern zurück und schwitz mich über berlin voll tot

Alexbond Blofeld

@klaus: also wenn es "nur" dadran liegt... ich hab hier ja auch inet... war gerade auf nen bier unten und habe blick aufs meer genossen, hehe.

wenn du herkommst gehe ich so lange nach wien, wir tauschen einfach, dass wärs doch
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Hehe, na wenn ich da nicht länger untenbleiben würd - hmm, Strand, Sonne, Meer - das wär doch was, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

lange nichts gehoert von unserem kleinen mars-menschen... fehlt mir richtiger dieser quatsch
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview