News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ïîìîãèòå âûáðàòü òóðàãåíòñòâî â ìîñêâå

Started by ÊàìûøÍèê, December 03, 2006, 13:47:29

Previous topic - Next topic

Samis

Quote from: Alexbond Blofeld on April 14, 2008, 07:05:36
keine panik, wir sind alle noch am ball...

Jahaa, Fussball, da wären wir ja beim perfekten Off Topic Thema... ;D ...vor allem bei einem männlich zu weiblich Verhältniss von 20,8 : 1  ::)

Wer von euch hat denn versucht für die Euro hier in der Schweiz und Österreich Karten zu bekommen oder habt ihr auch gleich resigniert nach dem Motto 'das klappt ja eh nicht'? :o
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.


Samis

Naja, kommt bei der WM ein paar Spiele vor so einer Grossleinwand erleben mit mehreren 1000 anderer Leute, war schon was ganz besonderes, besonders die Stimmung in der ganzen Stadt, und das obwohl dort kein Austragungsort war. Bin mal gespannt wie die Schweizer sich hier aufführen werden, sind ja eher etwas reservierter als wir Deutschen. Gibt sogar die Möglichkeit Schiffe zu chartern und vom Rhein aus das Spiel auf Grossleinwänden anzusehen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

ach herrlich.... ich muss mir hier auch erst mal was suchen wo ich schauen kann...
leider gibs hier nicht so die dolle moeglichkeit zu grillen... naja, aber immerhin nen bier
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

die wollen wohl unbedingt alle sehen, wie deutschland europameister wird (wenn gomez und klose fit sind ... und bleiben ;D) ;)

Samis

Quote from: Klaus Hinum on April 17, 2008, 10:23:49
Also meine Freunde haben fast alle Karten erhalten

Oi, wie ging denn das? Nix mit 1:10 Chance an eine Karte zu kommen?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

ich kenn jemanden, der karten zu 6 wm-spielen hatte und der war sogar bei 2 spielen im publikum zu sehen ... glück muss man haben :D

Alexbond Blofeld

ihr sitzt doch in wien, dann besorgt doch mal coperate tickets und wir kommen auf nen wuerschtel vorbei, hehe. dann machen wir die ultimative notebookcheck forums EM feier. das waer doch was.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Eigentlich sitzt nur der Steff noch in Wien, Simon und Ich sind in Oberösterreich. Aber ihr könnt gerne bei Stefan vorbeischaun , der freut sich sicher, der alte Forumfreak - hust, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

hmmm, ich dachte die zentrale von euch ist i, schoenem wien...
na wenn ich mal wieder da bin werd ich mal nach dem rechten schauen, hehe.

ist das waldviertel in oberoesterreich? da war ich mal fuer ein paar tage, echt herrlich. hmm,aber ich glaube das liegt suedlich von wien, also eher nicht...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Nö, Waldviertel ist in Niederösterreich. Oberösterreich liegt noch weiter westlich.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

im westen von wien habt ihr doch diesen grossen see der nicht tiefer als ein knietief ist und wo ein wachturm von euren nachbarn aus alter zeit mittem im wasser steht. wie heisst der see denn nur... ohh man ich war schon zu lange nicht mehr bei euch...

bei zeiten schicke ich mal eine postkarte. das waere doch mal ne idee, die forumsmitglieder schicken eine postkarte aus dem ort wo sie gerade leben. mal sehen was da alles zusammen kommt??  :D :D
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Also im Westen von Wien fällt mir jetzt kein See ein (max Baggersee). Der nächste größere See liegt im Süd-Osten, der Neusiedler See (direkt an der Grenze). Der ist glaub ich max. 2m tief, den könntest du meinen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

ha genau, neusiedler see. dachte der liegt im westen von wien. das war sehr nett dort, habe geb gefeiert dort. aber ich seh schon, ich muss echt mal wieder hin nach wien. das nachtleben war auch immer echt super, schweden platz und wir waren öfter in einer alten ubahn stadtion. dort waren öfter feiern der wiener wirtschafts uni. meine freunding lebt im 13 bezirk wenn ich mich nicht täusche, weis heisst der noch mal... zimelich dicht am schloss schoenbrunn. an der biem station ist auch ein nettes hotel, wenn ich mich recht erinnere parkhotel, das gehts immer zum ball. ahh jetzt fällts mir ein hitzingen...

aber seit dem ich hier in der wüste bin geht die kultur voll an mir vorbei. fehlt mir auch echt, wien ist einfach herrlich.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview