News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ïîìîãèòå âûáðàòü òóðàãåíòñòâî â ìîñêâå

Started by ÊàìûøÍèê, December 03, 2006, 13:47:29

Previous topic - Next topic

Andreas H.

mir würds ja schon reichen, wenn sie mir dann einfach genau so wenig berechnen würden wie neukunden :D :D :D mehr bandbreite brauch ich eigentlich im moment nich

archer

Ich glaub langsam sollte man den Thread mal schließen...;)
Kann das nochmal grad wer übersetzen ;D
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.


Alexbond Blofeld

weiss denn jemand was das ueberhaupt ist??/ vielleicht kommt das von der CIA oder aus dem all??? wer weiss das schon....
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

und weil alle so fleißig hier schreiben, wird er auch nie in vergessenheit geraten :D

Alexbond Blofeld

zum glueck nicht. sag mal habt ihr hier nicht mal einen aprilscherz auf der seite???
hier in dubai haben sie in den nachrichten gesagt, heut ist der tag des hutes und wer keinen hut traegt bekommt einen strafzettel. hahahaha kann ich da nur sagen. aber immerhin, es kam in den nachrichten mit sehr ernstem ton. mal sehen, vielleicht faellt ja ein kameltreiber drauf rein.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ja lass uns mal was richtig lustiges einbauen ... auf arbeit waren heute alle so ernst und man wurde wegen jedem kleinen witzchen doof angeschaut :D

Samis

Quote from: nuffybeerchen on April 01, 2008, 16:21:46
ja lass uns mal was richtig lustiges einbauen ... auf arbeit waren heute alle so ernst und man wurde wegen jedem kleinen witzchen doof angeschaut :D

Hättest halt nicht zu deiner Chefin sagen sollen: "Sie sehen heute gut aus.... April, April" :-X
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.


Klaus Hinum

hab die nachricht gelöscht, anscheinend war es eine Werbung für einen ForenBot.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hmmmm ... doch
klaus hat ja nur den post vor mir gelöscht, der angeblich ganz dolle böse war
unser lustiger is ja noch da ;)

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview