News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ïîìîãèòå âûáðàòü òóðàãåíòñòâî â ìîñêâå

Started by ÊàìûøÍèê, December 03, 2006, 13:47:29

Previous topic - Next topic

Hanneke

Es ist wohl nur ordinärer Spam und sollte von 'ner aufmerksamen Administration schon lange gelöscht sein........ ;), aber die machen ja noch fleissig mit, so zu sehen  ::)....vielleicht gibts ja was zu verdienen  8), man weiss ja nie  :p

Klaus Hinum

Also ich war auf Urlaub, aber der der Thread so schön lustig ist, werd ich ihn mal lassen - hab mal die Kontaktdaten beim 2. SPAM gelöscht, damit ist er eh wertlos.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Hanneke

Nehme mal nicht an, dass du seit Dezember 2006 auf Urlaub warst..... >:D
War aber auch nur so'n Gedanke mit dem löschen......denn.....sooo lustig ists nun nicht, oder   ::)?

Andreas H.


patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Zahnfee

Vielleicht können wir diesen zu einem "wie-sieht-bei-deinem-Browser-meine-Sprache-aus"-Thread umgestalten, wo man neueste Schriftarten und bla austesten kann - solange mit Screenshot...

So da ist mein Versuch koreanisch zu schreiben:

안녕하세요 하랄드 임니다. 한국마른 소굼 힘드러료 ;)
(http://4creation.4c.ohost.de/Files/Pictures/Stuff/korean.gif)
[Übersetzung: Hallo ich bin Harald. Die koreanische Sprache ist nicht sehr leicht.]

patricksi

Wieso wird dieser Thread eigentlich immer wieder ausgegraben? Is er so... faszinierend?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.


patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Maxi2710

Hey also ich finds luastig. Solte man lassen. Vielleicht wird das die abreagierecke, wo man mal richtig die sau raus lassen kann. Was ich aber nich kapier, ist warum siech der schreiber dieser schönen Mail nich mal meldet. So lang wie seine zweite Messeg war muss er ja ein großes problem haben, oder er wollte nur mal testen wie man hier was schreibt.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Alexbond Blofeld

also auf "blog posts" stehe ich ja eh.

schoen hier, vielleicht sollten wir noch ein richtiges thema benennen?

Fussball? Autos? Politik? Frauen? hehehe
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Hanneke

Quote from: Maxi2710 on September 14, 2007, 14:34:00
Was ich aber nich kapier, ist warum siech der schreiber dieser schönen Mail nich mal meldet. So lang wie seine zweite Messeg war muss er ja ein großes problem haben, oder er wollte nur mal testen wie man hier was schreibt.

Er meldet sich regelmässig zurück ( zum letzten Mal gestern in aller frühe gesichtet) aber in nem anderen Unterforum mit dem gleichen langen Schrotttext und als Zugabe ein paar leckere Spamlinks  :-X.....soweit wollte mans ja dann wohl doch nicht kommen lassen, gelöscht also  :p

Alexbond Blofeld

herrlicher typ.... die unendlichen weiten... da trifft man so einige.

und sonst so? wie ist das wetter im guten altem Deutschland?

hier wird es langsam ertraeglich

@ Nuffy: bin dabei das golfturnier vorzubereiten :=) bald muss ich auch die damen aussuchen, hehehehe
das schoenste im ganzem jahr!!! morgen ist das turnier in singapore, da gehts aber mehr rund... alle im bikini unter wegs. das geht hier ja leider nicht :=)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Hanneke

Quote from: Alexbond Blofeld on September 17, 2007, 21:29:27
herrlicher typ.... die unendlichen weiten... da trifft man so einige.

8)....hmmm, hast du gerade irgendwas geraucht oder so.....? 8) ;D

Alexbond Blofeld

hahaha

ne ne. meinte nur in den unendlichen weiten des webs...

aber die kameltreiber rauchen hier ja alle... nur mal so, ne packung mb light gibs fuer 1,1euro....
wo wir nun gerade beim rauchen sind
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview