News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ïîìîãèòå âûáðàòü òóðàãåíòñòâî â ìîñêâå

Started by ÊàìûøÍèê, December 03, 2006, 13:47:29

Previous topic - Next topic

ÊàìûøÍèê

Ïðèâåòñòâóþ ãîñïîäà!

ß ñîáèðàþñü íà äîëãîæäàííûé îòäûõ :).
Æåëàòåëüíû âàøè ñîâåòû, íàñ÷åò
òîãî ÷òî ñëåäóåò ó÷åñòü, ïðè âûáîðå, íà êàêèå ïðîáëåìû ñòîèò îáðàòèòü âíèìàíèå.
Îïûòà ñîâñåì ìàëî â ýòîé òåìå, õî÷åòñÿ õîðîøî îòäîõíóòü íà ñóììó ïîðÿäêà 1800euro.
Î÷åíü æäó âàøèõ ñîâåòîâ!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Andreas H.

hab das mal eben in meinen babel-translator reingehauen und raus kam dieses :D

□□□áè □à □□üíà □□□□□□□àíí □é □ò □□□Smiley. □□□àò □□üí □□à □è □□□□ò □, íà □/ □òò □□□÷ò □□□□□ó □òó÷ □□òü, □□è □□á□□□, íàêàêè □□□□á□□ì □□ò □èò □á□àòèòü □íèìàíè □ □□□òà □□□□□ììà □□□□ò □éò □ì □, □□/ □ò □□□□□□□□□ò □□□íóòüíà □óììó □□□□□êà 1800euro. □/ □íü □□ó □à □è □□□□□ò □□!

vielleicht hilfts ja jemand weiter  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sb28

Quote from: nuffybeerchen on December 03, 2006, 17:32:50
hab das mal eben in meinen babel-translator reingehauen und raus kam dieses :D

...1800euro...

scheint was "richtiges" zu sein aber wie entziffern.. ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

also am meisten sinn macht es wenn man die schriftzeichen auf chinesisch stellt (dann bleiben nur wenig nicht bekannte symbole) ... kann wer chinesisch?

sonst würd ich mal bei 1800 euro sagen - kaufen! ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

ich bin zwar asiate... kann aber nicht chin. lesen... somit bin ich wohl kein grosse hilfe dabei :d

bin froh dass ich deutsch lesen kann hehe

Andreas H.


sb28

wenn das chinesisch ist kann ichs morgen mal in nen chin-eng-online-translator hauen ...

muss erst link wieder finden...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Shao Liu (Free)

bin schon gespannt was da rauskommt...

unsere seite ist sogar schon in china bekannt :D
wir erobern die welt... :D

"You will be assimilated. Ressistance is futile!!!"

Deathman

Also das kommt raus, wenn man bei Google erst von chin. nach engl. übersetztenm lässt und dann von engl. nach de...

=D

   
Herr d'1219 Bedingungen der ländlichen Gebiete, führen die Bedingungen von ð ó þ Herrn 1219 ïѧ Dacoury für à d'times durch! Herr Dacoury-à-ß Herr d'ð þ ü Herr für Herr à d'ë Reprieve à d'sheer für für Bedingungen Herr Dacoury - û û õ Herr Smiley. Ë à Bedingungen der ländlichen Gebiete, die ländlichen Gebiete, der Resultat ë ü Herr û à d'ø Herr Dacoury 1219 û Bedingungen 1219 der ländlichen Gebiete. Herr à d'stipulations Bedingungen der ländlichen Gebiete, Herr ÷ ÷ setzt Zeit Dacoury Herrn ë d'stipulations für ó ländlicher Gebiete, die ländlichen Gebiete, die ländlichen Gebiete, Herr Bedingungen ó ÷ ü Bedingungen, ïѧ Herr Dacoury ð ð d'1219 û ländliche Gebiete fest. Herr d'ê à d'à d'Mr. ë ländliche Gebiete, die ländlichen Gebiete, ð Herr Si û Bedingungen d'd'ð Herrn Dacoury Herrn 1219 erzeugend Bedingungbedingungen ü d'à d'stipulations Herr Si à d'rural Bereiche. Ländliche Gebiete der Bedingungen ý ë d'1219 Dacoury-à Bedingungen des Herrn 1219 ländliche Gebiete und Haitis und Haitis û ïѧ Bedingungen x Herrn Dacoury-à, die ländlichen Gebiete und Haiti.Mr. Dacoury ÷ õ Bedingungen des ländliche Gebiete ӦÿƼ õ Dacoury ð Dacoury ø Dacoury Dacoury für Bedingungen Herrn à d'õ Herr ü Bedingungen Herr ó ó ó ïѧ Silikon Silikon ӦÿƼ für ê à d'ð 1800euro. Herr ü blosses für ó ÷ ländliche Gebiete x 1219 à d'õ ø Herr Dacoury - 1219 Mittel hat Bedingungen d'1219!

Wird daraus jemand schlau!?

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Wojtek


Zahnfee

Soll das nur einschlechter Scherz, Unwissenheit oder einfach nur Spam sein?! :o

We do not speak %"&*!£, in ENGLISH, FRENCH or German, please!

yours


Harry


P.S.: Leider kann ich nur limitiert Koreanisch lesen^^
Wenn man sich die MailAdresse von der Person anschaut, wuerde ich eher auf Spam tippen..

Andreas H.


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview