News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13.3 Zoll Notebook von Asus beim Saturn im Angebot! Erfahrungsbericht?

Started by Mibra, March 26, 2008, 12:49:20

Previous topic - Next topic

take2

haben wir das selbe notebook?! also meins ist silber und ich hab jedes mal einen bluescreen bekommen wenn ich von cd gebootet habe, dass setup gestartet hat und er aufgelistet hat welche festplatte ich zum installieren auswählen möchte. da wurd bei mir schon nichts angezeigt, wenn ich dann auf partition erstellen gegangen bin hab ich immer ein bluescreen bekommen!! wie war das denn bei dir? hat er deine festplatte erkannt oder wie hast du das gemacht? würd mich echt interessieren. wie isn deine akkulaufzeit unter windows xp?

ryanbrown

kannst du mal von deinem ein foto machen und reinstellen?
hast eh den ide mode aktiviert im bios?

take2

ich würd eins schießen, wenn ich nicht gerade meine digicam verliehen hätte :)
was für einen ide mode meinst du? wo find ich den? das bios ist doch recht spartanisch gehalten von meinem notebook, kaum einstellungsmöglichkeiten..

ryanbrown

bei der sata konfiguration, ohne dem mode geht es natürlich nicht,... schade, wann bekommst sie denn retour?

take2

erst am 14.04. aber evtl kann jemand anders kein foto schießen? ich ahb mal eins mit meinem alten handy gemacht, aber ich bezweifel das man da was erkennen kann.

(http://robbenbabies.de/asusf6s.jpg)

edit: habs wohl gefunden. im bios unter "Advanced" -> "IDE Configuration" -> "SATA Operation Mode" auf "Compatible" stellen, stimmts?

ryanbrown

Ja genau der eintrag, arg i mein das foto is a bissl dunkel aber meines ist wirklich weiß dagegen, werd dann  mal ein foto machen,...

take2

könntest du mir dann bitte die ganzen treiber links mal senden?
und du hast das ding auf im saturn gekauft ja? ASUS F6S 3P009C, guck am besten noch ma  unten drauf, da steht die genau bezeichnung.

Mibra

Ein weißes F6????? Ist ja komisch!!! Bin mal auf dein Foto gespannt. Meins sieht genauso wie auf dem Bild aus. Cool das XP geht!!!


take2

haste ma unten aufm notebook (rückseite) nach der genauen bezeichnung geguckt? weil sieht halt echt anders aus..

ryanbrown


take2

haste ma mit everest die hardware ausgelesen und geguckt ob es genau die selbe hardware hat wie das "normale" vom saturn?

Mibra

Krass, sieht aber irgendwie nicht schlecht aus. DieHardware würde mich auch interessieren. Mach doch mal ein screen von everest

ryanbrown


notebooknoob

ich ärgere mich fürchterlich das ich das angebot beim saturn nicht angenommen habe.
da 009c find ich im netz auch nicht, allerdings gibts in online shops das 010c. und das kostet etwa 970€

deswegen würd mich wahnsinnig interessieren, wo die unterschiede sind. wahrscheinlich kann das hier nur ryanbrown beantworten. sehr wichtig hat das 10c esata und den fingerscan? welcher akku war drinne?

danke im vorraus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview