News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Siemens Amilo Pa 1538

Started by Bjoern.Busse, March 15, 2008, 13:18:42

Previous topic - Next topic

Bjoern.Busse

Hallo,

ich bin neu hier. Grüße mal alle Herzlich.
Ich habe eine Frage, zu Grafikkarten in Notebooks. Ich habe mir mal den Vergleich und Leistungsklassen vorgenommen, aber jedoch nicht durch gesehen.
Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538, und da steckt eine NVidia 7400Go drin.
Die Sache ist diese, das diese in der Leistungsklasse 3 drin ist. Nun weiss ich aber nicht, was zu Leistungsklasse 3 gehört, und zwar die MXM format?
Welche nun vergleichbare Karte kann ich dazu nachrüsten in der Leistungsklasse drei? Alle die da drin stehen? Wenn ja, sehe ich aber nicht durch, welche von den die beste sein soll.

Grüße, der Björn und allen ein schönes Weekend.

Klaus Hinum

Kommt auf dein Notebook drauf an welchen MXM Slot es hat. Ev bekommst du sogar eine 8600m GT rein, aber das Hauptproblem wird das kaufen der Karte sein. Derzeit bekommt man die Karten höchsten über Ebay zu Apothekerpreisen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview