News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Business Laptop ? HILFE!!!!!!

Started by die suchende, July 21, 2007, 16:53:00

Previous topic - Next topic

die suchende

UUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFF.....................

das hab ich von meiner fragerei  :o :-\  er rät mir doch wirklich ab!!!!!! "zu neu" wäre besser noch ein halbes jahr zu warten bis fehler behoben sind. TOLL er würde zum latitude raten, nicht weil sie teurer sind, sondern besser verbaut, besseres material, keine unnötige software, keine trail -versionen..........

DAS GEFÄLLT MIR ABER NET

vorteil geschäftskunde: sie geben sich mehr mühe, wären schneller

UND NUN ????!!!!!!!!!!!!!!!!

Hanneke

Quote from: die suchende on August 14, 2007, 11:24:03
UUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFF.....................
das hab ich von meiner fragerei  :o :-\  er rät mir doch wirklich ab!!!!!! "zu neu" wäre besser noch ein halbes jahr zu warten bis fehler behoben sind.

Das versteh ich jetzt nicht.....wovon genau rät er dir ab??? Was ändert sich noch in einem halben Jahr? Was für Fehler werden behoben sein? Kommen noch Neuauflagen der Modelle?

Quote
TOLL er würde zum latitude raten, nicht weil sie teurer sind, sondern besser verbaut, besseres material, keine unnötige software, keine trail -versionen..........

Also das die Latitudes eventuell besser sind als die Vostros könnt ich mir vorstellen, waren halt seit eh und jeh die Businessmodelle, irgendwo wird halt ein Unterschied sein, sind ja auch eine Ecke teurer.
Aber......die Zielgruppe für die Vostros waren ja gerade Kleinunternehmer!!! Und eines der Hauptvorteile der Vostros soll ja gerade sein das es keine unötige Software und keine trailversionen gibt..... ??? Ich versteh nur Bahnhof.... :( :-\ :o
Vielleicht hatte der Typ keine Ahnung????

Quote
DAS GEFÄLLT MIR ABER NET
vorteil geschäftskunde: sie geben sich mehr mühe, wären schneller
UND NUN ????!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde es auch ein wenig abartig..... :o, also der einzige Vorteil als geschäftskunde ist der support, ist das alles was der Typ gesagt hat...???? Könnt mich gerade tierisch aufregen, was schwafelt der denn da  ::)
Und nun? Gute Frage. Du könntest mal einen post absetzen im Forum 'usertests' hier und fragen wieviel Bulksoftware installiert ist etc. und alle anderen Fragen die du hast, die nur jemand beantworten kann, der so'n Book hat.  Da hatte ja kürzlich jemand ein Vostro 1500 bekommen....

Hanneke

Nachtrag:
Sorry, war eben ein bisschen wuselig.... :-\ ;), ist eben etwas schade, wenn man denkt beinahe ein Notebook zu kaufen oder ?

Also, ich habe eben mal den usertest gelesen und es scheint, dass er ihn zurückschicken will, weil........das Teil fiept!!!!  :o
Vielleicht meinte dein Berater ja das Fiepen???? Ist alles nur Spekulation, ich weiss auch nicht.

Was du machen könntest wäre das Teil als Privatkunde bestellen und ausgiebig testen. Falls es Mist ist, Gebrauch machen vom 14-tägigen Rückgaberecht  8)
Sonst kann man denk ich wenig tun, ausser ein anderes Gerät nehmen  :-\ :)

Och Mööööönsch  ;)  :-\

die suchende

tja, schei..... >:(

neue sachen sind immer e bisserl unsicher. wenn ich an windows denk... wieviel patches müssen die bringen... ich denke, er meint nichts besonderes. ich konnt ihn auch nicht fragen, er hat immer mit "mhmmhm ja ja" geantwortet  ;D vielleicht sollte ich ihn ignorieren und einfach bestellen. ich hab die 14 tage nicht, wenn aber ein gerät defekt ist, müssen die auch von unternehmen diese zurück nehmen. ich kann es halt nicht auf "gefallen" testen.
ich kann noch ein paar tage warten, in dem anderen forum is ja ein dell mitarbeiter der sich demnächst auch zu dem "grainy effekt" äußern will
ich habe auch wegen der aktion "keine versandkosten" gefragt, weil die ja morgen zu ende ist, da hat der support mitarbeiter gemeint, das wäre nicht schlimm, da kann man immer verhandeln. also, keine eile geboten und ich kann bis dahin noch ein paar tests von usern lesen

was soll ich sagen, außer schei.... ja, ich hab mich gefreut, s*** :-\ :-[ :'(


Hanneke

Quote from: die suchende
ich konnt ihn auch nicht fragen, er hat immer mit "mhmmhm ja ja" geantwortet  ;D

Ihr habt aber schon die selbe Sprache gesprochen  ;D ?

Quotevielleicht sollte ich ihn ignorieren und einfach bestellen.

Hast du denn schon ein Angebot? Du könntest vielleicht einfach nochmal anrufen und mit einem anderen Mitarbeiter sprechen? Was man so liest in Foren, scheinen Leute das öfter so zu machen und auch auf diese Weise günstige Angebote rauszuholen. Aber es fällt halt auch auf, dass scheinbar verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Infos geben  :-\

Quote
ich hab die 14 tage nicht, wenn aber ein gerät defekt ist, müssen die auch von unternehmen diese zurück nehmen. ich kann es halt nicht auf "gefallen" testen.

Als Privatkunde hättest du die 14 tage "auf gefallen"....oder hast du beschlossen als Unternehmen zu bestellen? Oder meintest du, du hast persönlich keine 14 Tage mehr  ???
Wenn's dir mehr Sicherheit gibt noch ein paar Tests abzuwarten und du hast die Zeit, würde ich das machen. Es gäbe auch noch die Möglichkeit auf der Dellseite mit dem support zu chatten, vielleicht erfährst du da auch noch das ein oder andere...

Quote
was soll ich sagen, außer schei.... ja, ich hab mich gefreut, s***  :-\ :-[  :'(

Ist ja noch nicht zu spät.....es wird schon hinhauen!!! Bei uns gibt's so'ne Reklame mit Danonefruchtzwergen...."Powerrrrrrrrrrrrrrrrrrr"  ;) :)!!!! Think positive  :)!!!


die suchende

haaaaaloooooooooo  :) :D ;D ich wollte mich mal melden und die schöne, sehr schöne, nachricht überbringen, jubel, ich hab mir heute das vostro bestellt. in 2 wochen sollte es bei mir sein

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview