News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc Osiris E705 oder Dell XPS M1710

Started by gwaithir, July 09, 2007, 17:13:52

Previous topic - Next topic

bordello

ES gibt ein kabel womit du den dvi ausgang auf hdmi übertragen kannst
guckt euch mal das angebot an

http://www.fast-trade-germany.de/xtcommerce/index.php?cat=c8_Dell-XPS-Notebooks.html

aber ich glaube ich entscheide mich für den nexoc weil man da später die grafikarte austauchen kann wenn mal eine bessrere direktx 10 fähige herauskommt

Hackman84

Der erste mir bekannte E705 Test:
notebookjournal.de/tests/264
Les grad selber noch, also keine Ahnung wieviel er taugt...  ;)

bordello

Der Test hat mich überzeugt fall es stimmt, dass man die grafikkarte auswechseln kann kauf ich es sofort dann würde ich in 2 jahren zur einer leistungsstarken direkt x10 karte wechseln (fals s stimmt das man die grafikarte auswechseln kann und  ich hofffe die passt dann auch ???????)



gwaithir

mich hat der test jetzt nochmal in meiner entscheidung bestätigt *freu*
hab letzte woche bestellt und morgen müsste es kommen!

werde hier meine eindrücke posten wenn ich alles installiert hab etc.

hab übrigens nun doch nicht bei abtron bestellt da ich sehr viel schlechtes über den shop in netz gefunden hab. kommt jetzt von CSV, mal sehen ;)

Hackman84

Also gleichstark sind die eigentlich nicht.
notebookreview.com/default.asp?newsID=3856 <-- ist zwar nur die 256 aber so groß ist der Unterschied wegen 128bit Interface eh nicht
forum.notebookreview.com/showthread.php?t=146695  <-- bei den Auflösungen die man auf nem 17" hat ist die 7950 ungeschlagen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview