News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit Core-Duo und schneller Grafikkarte

Started by Karmoth, April 03, 2006, 11:13:27

Previous topic - Next topic

Deichgraf

Ähm...also ich denke mal,wer einen 17" er hat/haben will,wird doch eigentlich seltens unterwegs damit sein,im Park,Uni etc,also wird er immer in der Nähe von einer Steckdose sein,so isses zumindestens bei mir....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

stecker

Quote from: PhilOr on April 11, 2006, 22:46:15
ALso ich versteh euch nich

Kamoth hatte auf der 2ten seite dieses threats bereits das geilste notebook vorgestellt .
Ich bin auch auf der suche nach nem spieletauglichen notebook mit high end hardware .
und das InspironTM  XPS M170 - LIST-N05XP6 von dell hat mich überzeugt
is für 2500 euro zu haben und bietet duo chore mit 2.16 ghz und 667mghz frontside , sowie 1024 mb ram wohlbemerkt 667mghz getacktet und ne 512mb nvidia geforce 7900gtx
also besser gehts nimmer

Nur dass ich in einem Geschäft kaufen will (macht Garantiefälle für mich stressfreier) und dass ich Bar zahlen will, zwecks Datenschutz usw...
Somit scheidet Dell aus

Deichgraf

Da bezahlste Deine Anonymität aber Teuer ;)

locker 100 bis 200 €
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

stecker

Quote from: Deichgraf on April 12, 2006, 14:20:48
Da bezahlste Deine Anonymität aber Teuer ;)

locker 100 bis 200 €


Es kommt ja noch die kompetente Beratung vor Ort dazu, zusammen ist es mir das wert.

Karmoth

Bei Dell bekommst Du aber mindestens 1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit dazu der bis 4 Jahre verlängert werden kann. Sprich am nächsten Tag kommt ein Techniker von Dell vorbei und repariert das Notebook bei Dir zu Hause (oder da wo Du gerade bist - weltweit!). Find den Service mal bei einem anderen Laden zu dem Preis.
Ich finde es schade, daß Du Dell keine 2. Chance gibst. Die Weitere Dell-Angebote Seite verstehe ich mehr als "Vorschau" was es demnächst neues gibt und erst, wenn man das Gerät im normalen Shop konfigurieren kann, gibt es das auch zu kaufen. Von daher stand da nix falsches.

Egal, Du mußt wissen, was Du machst. Ich hoffe, daß Du ein für Dich passendes Notebook findest Du dann damit auch glücklich wirst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview