News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

"ACER ASPIRE 5922 WLMi" TOP ODER FLOP?

Started by HH-bZk, May 18, 2007, 15:59:31

Previous topic - Next topic

HH-bZk

#15
also..... kurz und knapp sage ich mal wie das fazit des russischen tests aussieht (/fragt mich nicht wie die an das notebook schon gekommen sind):

- großartige schwächen gibt es nicht
- screen des NB's ist top
- ausgezeichneter, leistungsstarker laptop mit ausgedehnter funktionalität
- die besten vorteile sind natürlich Santarosa-Technologie + die neue 8er Serie von Nvidia   
  geforce
- dieses notebok hat die chance ein verkaufshit zu werden
- hohe perfomance, neues design, exzellente akkulaufzeit und hohe funktionalität   
  zeichnen das gerät aus.,..

dies war nur das fazit... aus meine,m link kann man auch ohne englisch kenntnisse die benchmarkergebnisse anschauen und erschließen wie gut sie sind.... also hoffen wir die russen haben recht ;-)

Bruce


mainzel

Mich persönlich schreckt die Platzierung von Acer im C'T Service und Support Ranking ziemlich ab... leider hab ich keinen Link da. Habs jetzt auf die schnelle auf nicht gefunden!

Klaus Hinum

also cnet asia hat ja das design des 5920 ziemlich verrissen
http://asia.cnet.com/reviews/notebooks/0,39050488,40634980p,00.htm
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

frieda

Hi,
ist was an dem Gerücht dran, dass die Robson-Technologie aus der Konfiguration gefallen ist?

In der Tat ist auf der Acer-Website nichts mehr von zu lesen...auch bei cyberport.de steht nichts mehr davon!

Gruß
Futz

Paulinchen

Würde mich auch interessieren.

Erfahren werden wir es nun wahrscheinlich erst, wenn es auslieferbar ist.

Das Design ist ja nun Geschmackssache.

Achim

Quote from: Klaus Hinum on June 01, 2007, 10:35:49
also cnet asia hat ja das design des 5920 ziemlich verrissen

Als vom neuen 5er BMW  die ersten Fotos erschienen, hat sich jeder wegen dem Design an den Kopf gefasst, jetzt läuft der Verkauf wie geschmiert.
Der Mensch brauch wohl eine gewisse Zeit um sich an neue Designs zu gewöhnen.

Samis

Quote from: Achim on June 01, 2007, 15:35:40
Quote from: Klaus Hinum on June 01, 2007, 10:35:49
also cnet asia hat ja das design des 5920 ziemlich verrissen

Als vom neuen 5er BMW  die ersten Fotos erschienen, hat sich jeder wegen dem Design an den Kopf gefasst, jetzt läuft der Verkauf wie geschmiert.
Der Mensch brauch wohl eine gewisse Zeit um sich an neue Designs zu gewöhnen.

Nur für den FIAT Multipla ist die Welt noch immer nicht bereit... ;D



(http://www.kool.ee/dynpildid/84Multipla%201.9%20JTD.jpg)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

HH-bZk

Quote from: frieda on June 01, 2007, 12:30:35
Hi,
ist was an dem Gerücht dran, dass die Robson-Technologie aus der Konfiguration gefallen ist?

In der Tat ist auf der Acer-Website nichts mehr von zu lesen...auch bei cyberport.de steht nichts mehr davon!

Gruß
Futz

so wie ich das mitbekommen habe, ist TurboMemory nicht völlig weggefallen. Nach wie vor haben einige modelle TM drin und die anderen nicht. ABER ab montag soll ja die auslieferung beginnen, d.h. ab montag sollen auch die technischen daten auf der site aktualisiert werden LAUT ACER (da die preise auch aktualisiert werden sollen)

also montag müssten wir mehr wissen späestens ab dem 8.6. (anscheinend der verkaufsstart bei den meisten)

r777mafia

Hey Leutz,

die Diskussion um das Acer 5920G, Samsung R70-Aura-Devin und Asus G1S derren Modelle ja fast baugleich sind und der Preis +-100€ auch fast gleich ist hat ja das Forum ganz schön zum glühen gebracht. Eine Sache fehlt mir aber leider in den Themen. Beim Samsung R70-Aura-Devin kann man nämlich auf der Hompage von Samsung einen TV-Out Anschluss sehen. Jetzt meine Frage ist die: Ist der nur für die schöne Optik da oder erfüllt er wirklich Sinn und Zweck weil in den Datenblättern find ich davon keine Erwähnung?! Wie sieht es bei Asus und Acer aus? Hat da jemand vllt. was von einem integrieten TV-Tuner gesehen bzw. gehört?

LG Andrej

mainzel

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Alle mal zurücklehnen und das Wochenende genießen!

Übrigens der Multipla Post war wirklich spitze!  ;D

Nero_

in der aktuellen c't war übrigens ein Bild des Acer Aspire 5920G drin und ich muss sagen, es sieht deutlich besser aus als auf den fotos, die im internet kursieren.....

franky4fingers

Laut Cyberport ist es jetzt übrigends auf Lager vorhanden. Wer mag Versuchskaninchen spielen und dann einen Testbericht schreiben?^^

Firefox89

hi leute,
für denjenigen, der das notebook bestellen will, (um das Versuchskaninchen zu spielen <- der war gut^^), hab ich hier nen supergünstiges angebot um die 1000€ gefunden!
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/catalog/factsheet1.service?articleid=236196
Wenn der Preis und die Ausstattung stimmt, also keine Mogelpackung, dann für mich definitiv ein Pflichkauf!!!
Gruß
Feuerfuchs

franky4fingers

Quote from: Firefox89 on June 05, 2007, 20:00:53
hi leute,
für denjenigen, der das notebook bestellen will, (um das Versuchskaninchen zu spielen <- der war gut^^), hab ich hier nen supergünstiges angebot um die 1000€ gefunden!
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/catalog/factsheet1.service?articleid=236196
Wenn der Preis und die Ausstattung stimmt, also keine Mogelpackung, dann für mich definitiv ein Pflichkauf!!!
Gruß
Feuerfuchs

Das was du gepostet hast ist aber noch exklusive Mwst. Kommt also im Endeffekt auf den gleichen Preis raus. Ausserdem haben die das noch nicht auf Lager ;) . Ehrliczh gesagt bin ich sogar ein bisschen skeptisch ob Cyberport da richtige Angaben macht. Wieso sollten die denn als einzige das Notebook lieferbereit haben? hm nu bestelt doch ma einer  :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview