News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NBC sucht Hobby-Motion-Designer

Started by J. Simon Leitner, August 30, 2010, 11:20:59

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Hallo liebe Leser,

Für ein Videoprojekt suchen wir einen Filmtiteldesigner. Konkret geht es um eine grafische Aufarbeitung / Logo Animation von einigen Sekunden Laufzeit. Bei Interesse und entsprechendem Know-How ist auch eine engere Zusammenarbeit möglich. Bitte direkt mit mir per PM in Kontakt treten.

Danke und viele Grüße,
Simon

d3d

Moin moin :-)

Ich studiere Mediendesign und hätte Interesse! :-)
Viel zum zeigen im Bereich Motion hab ich aber nicht,
da mein Schwerpunkt bisher auf Web & 3D-Grafik lag.

Viele Grüße,
Christian

peggy

Hallo,

mich würde der Job interessieren. ich bin Informatikerin und Medienkünstlerin und lasse mir gern was Passendes einfallen. Hier meine künstlerische Webseite, ich kann aber auch anders: www.generative.org

MfG
Peggy

Crexart

Hallo Simon,

Gerne würde ich Näheres über Deinen Auftrag erfahren. Ich bin 3D-Artist und erstelle audio-visuelle Produktionen (3D-Animationen, Video, Soundtrack). Einen kleinen Einbilck meiner Arbeiten siehst Du auf meiner Site: crexart.com
Bitte sende mir detaillierte Informationen, danach werde ich mich umgehend bei Dir melden.

Freundliche Grüsse
Crexart

AFXComposer

Wäre auf jeden Fall auch bei dem Projekt dabei. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton und konnte schon Erfahung im Bereich von Motiondesign sammeln. Bei bedarf schicke ich auch gerne meine Referenzen von verschiedenen Firmen oder  themenbezogene Arbeitsprojekte

Gruß Michael

J. Simon Leitner

Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Rückmeldungen und gleichfalls sorry für die direkte Benachrichtigung, das war ein Irrtum meinerseits.
Wir sind bereits im Gespräch mit einem Interessenten.
Viele grüße,
Sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview